Dr. med. Oliver Mannel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Super gute Behandlung, angefangen bei der Sprechstundenhilfe, die sich mein Anliegen angehört und direkt super verständnisvoll reagiert hat, bis zur schnellen Terminvorgabe und der kompetenten Behandlung. Die Dame, die einen zur Magenspiegelung vorbereitet, kümmert sich liebevoll und mit aufmunternden Worten und Taten um einen und der Arzt ist sowieso klasse. Er hört zu und beantwortet alle fragen und nachfragen, ohne Murren. Da hab ich in anderen Praxen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht.

Wiederholt mehr als zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Hatte Magenspiegelung bei Dr Mannel. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Kompetenter Arzt sowie freundliches und hilfsbereites Personal. Es wurde alles gut erklärt und man nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung. Vom Vorgespräch, der eigentlichen Untersuchung bis hin zur Nachbetreuung alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und hilfsbereites Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Wer einen Arzt sucht, der konservative Behandlungen und schnelle Erfolge durch eine medikamentöse Therapie ermöglicht, ist hier gut aufgehoben.

Konservative Therapie. Nicht für jeder Mann/Frau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ich war bei Dr. Mannel zur Kontrolluntersuchung / Magenspiegelung, weil bei mir eine Schleimhautentzündung und ein Magengeschwür im Krankenhaus festgestellt wurde. Ich hatte nicht mal ein Vorgespräch und wurde sofort untersucht. Hinterher wurden meine Antworten von Dr. Mannel sehr unfreundlich belächelt, obwohl mir 3 Ärzte und das Krankenhaus die Ursache für meine Probleme bestätigt haben. Leider hat sich mein Zustand lt. Dr. Mannel noch nicht verbessert und er hat sich nicht mal Zeit genommen und versucht mir zu helfen, obwohl das doch seine Aufgabe als Arzt ist! Ich werde dort nie mehr hingehen und Ihn auch auf keinen Fall weiterempfehlen! Ich bin verängstigt und schockiert entlassen worden, das ist absolut unverantwortlich!!!

Selten so einen unkompetenten und unfreundlichen Arzt getroffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ein Arzt der sich noch wirklich Zeit nimmt und alles in Ruhe beantwortet. Ist immer um das beste Wohl bemüht.
Auch die Mitarbeiter sind super freundlich, gibts nichts auszusetzen!!!
Bin wegen meiner Colitis dort, in Notfällen und auch so bei Fragen sind sie immer sofort da !

Arzt der sich mehr als bemüht um zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Dr. Mannel hat mich vor einem Blinddarmdurchbruch gerettet und nach einer ausführlichen Untersuchung eine absolut perfekte Diagnose gestellt, die in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses bestätigt wurde. Dort haben sie dann gesagt, klasse Arzt! Ich war vorher noch nie in dieser Praxis und habe sofort einen Termin bei einer sehr netten Dame erhalten. Das nenne ich mal patientenorientiert!!

TOP TOP TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Dr. Mannel ist weit und breit der beste Arzt, aber seine Mitarbeiterinnen (nicht alle) einfach nur unfreundlich und herablassend. Wenn man einem Patienten mit Herzbeschwerden ein EKG verweigert, dann frage ich mich ob man den Job verfehlt hat. Man muss immer Glück haben zu welcher Mitarbeiterin man kommt - meistens hat man allerdings Pech. Mit meiner Mama ist diese Dame auf jeden Fall wie mit dem letzten ... umgegangen.

Super Arzt! Unfreundliches Personal!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Bin seit etwa Mitte des Jahres bei Dr. Mannel und muss sagen: ein Arzt, der wirklich möchte (und sich auch gelegentlich den Kopf darüber zerbricht), dass es seinen Patienten besser geht.
Wer einen Arzt, besonders für Morbus Crohn und Colitis sucht... also regelmäßig dort in Behandlung sein wird, der wird ihn und das Team der Praxis schnell schätzen lernen. Ich kann nur Danke sagen für dieses Jahr.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Ich bin dort in den besten Händen. Angfangen von den Schwestern bis zum Arzt.

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Am Montag, den 15.05.2017 habe ich nach ca. vier Wochen Wartezeit einen Termin zur Untersuchung wegen unklaren Darmbeschwerden bei Herrn Dr. med. Oliver Mannel um 16:00 Uhr gehabt.

Beruflich bedingt und durch unvorhergesehene Baustelleneinrichtungen auf der Strecke war ich dann um 16:06 Uhr in der Praxis und musste dann ca. 4 Minuten warten, bis ich beim Servicepersonal an der Reihe war. Die Schwester nahm als erstes meine Gesundheitskarte und sagte mir dann unfreundlich,dass ich zu spät wäre und der Arzt angeblich schon auf mich warten würde.
Sie sagte mir weiterhin, dass sie mit dem Arzt sprechen müsse, ob dieser mich noch behandeln würde. Nach kurzer Zeit kam sie wieder zum Tresen und teilte mir mit, dass der Arzt (Hr. Dr. Mannel) mich heute nicht mehr behandeln/ untersuchen wird und wir sollen einen neuen Termin vereinbaren. Da ich Schmerzen im Unterbauchbereich hatte, verneinte ich einen neuen Termin und bin anschließend ins Krankenhaus nach Donauwörth gefahren. Dort stellte man dann fest, dass ich eine Darmentzündung (Vertikelentzündung) hatte und ich musste für eine Woche im Krankenhaus bleiben und bekam Infusionen. Wie oft und vor allem wie lange muss man beim Arzt sitzen und warten. Nun kommt man einwenig später und dann heißt es, sie werden nicht mehr behandelt. Unfassbar!

Nichtbehandlung durch Arzt, trotz Termin und geringfügige Verspätung des Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert