Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Mannel

Arzt, Internist

08271/1817

Dr. Mannel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Schloßstr. 386405 Meitingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Mannel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Monika Erhardt Oliver Mannel und Alois Moosmüller

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021
1,2

Sehr guter Arzt und hilfsbereites Personal

Hatte Magenspiegelung bei Dr Mannel. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Kompetenter Arzt sowie freundliches und hilfsbereites Personal. Es wurde alles gut erklärt und man nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung. Vom Vorgespräch, der eigentlichen Untersuchung bis hin zur Nachbetreuung alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

26.12.2019 • Alter: 30 bis 50
4,8

Konservative Therapie. Nicht für jeder Mann/Frau.

Wer einen Arzt sucht, der konservative Behandlungen und schnelle Erfolge durch eine medikamentöse Therapie ermöglicht, ist hier gut aufgehoben.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Selten so einen unkompetenten und unfreundlichen Arzt getroffen!

Ich war bei Dr. Mannel zur Kontrolluntersuchung / Magenspiegelung, weil bei mir eine Schleimhautentzündung und ein Magengeschwür im Krankenhaus festgestellt wurde. Ich hatte nicht mal ein Vorgespräch und wurde sofort untersucht. Hinterher wurden meine Antworten von Dr. Mannel sehr unfreundlich belächelt, obwohl mir 3 Ärzte und das Krankenhaus die Ursache für meine Probleme bestätigt haben. Leider hat sich mein Zustand lt. Dr. Mannel noch nicht verbessert und er hat sich nicht mal Zeit genommen und versucht mir zu helfen, obwohl das doch seine Aufgabe als Arzt ist! Ich werde dort nie mehr hingehen und Ihn auch auf keinen Fall weiterempfehlen! Ich bin verängstigt und schockiert entlassen worden, das ist absolut unverantwortlich!!!

15.05.2019
1,0

Arzt der sich mehr als bemüht um zu helfen

Ein Arzt der sich noch wirklich Zeit nimmt und alles in Ruhe beantwortet. Ist immer um das beste Wohl bemüht.

Auch die Mitarbeiter sind super freundlich, gibts nichts auszusetzen!!!

Bin wegen meiner Colitis dort, in Notfällen und auch so bei Fragen sind sie immer sofort da !

25.01.2019 • Alter: unter 30
1,0

Endlich ernst genommen worden!!!

Wegen akuter Beschwerden wurde ich von meiner Hausärztin zu Dr. Mannel geschickt. Freitag hat meine Ärztin für Montag einen Termin bekommen und ich musste trotz dazwischen schieben nicht länger als 20 Minuten warten bis ich dran gekommen bin. Die Arzt Untersuchung war sehr gründlich und es wurden direkt weitere Schritte angegangen. 3 Wochen später weiß ich endlich was mir fehlt. DANKE! Praxispersonal ist TOP, die Damen sind alle super nett und einfühlsam! Wirklich empfehlenswert!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe14.943
Letzte Aktualisierung25.07.2012

Danke , Dr. Mannel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meitingen

Finden Sie ähnliche Behandler