Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Allgemein- & Hausärzte:

Dr. med. Michael Honikel

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Honikel

Arzt, Praktischer Arzt

Ludwig-Thoma-Str. 6186405 Meitingen

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Chirotherapie
DMP

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr zu meiner Arbeit als praktischer Arzt mit Weiterbildungen in Chirotherapie, Akupunktur und Sportmedizin. Meine Praxis finden Sie in der Ludwig-Thoma-Str. 61 in Meitingen. Gerne steht Ihnen mein freundliches und engagiertes Team für eine Terminvereinbarung unter 08271/426210 zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Ihnen mehr von meiner Arbeit und den verschiedenen Behandlungskonzepten bei einem persönlichen Gespräch zu erläutern.

Ihr Dr. Michael Honikel

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Leistungen aus den Bereichen Chirotherapie, Akupunktur und Sportmedizin anbietet? Dann sind Sie in unserer Praxis bestens aufgehoben. Wir nehmen unsere heilberufliche Verantwortung ernst und möchten Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten. Auf jameda erhalten Sie eine erste Übersicht unserer Spezialgebiete. Gerne erläutere ich Ihnen die einzelnen Therapieverfahren im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung unter 08271/426210.

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Sportmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Sportmedizin

Von Vorsorgeuntersuchungen und Check-Ups über Behandlungen akuter Infekte und die Betreuung chronisch kranker Patienten bis hin zu Leistungen aus dem Bereich der Alternativmedizin: Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen. Einen Überblick über mein Leistungsspektrum können Sie auch meinem jameda-Profil entnehmen oder besuchen Sie uns direkt in unserer Praxis in Meitingen in der Ludwig-Thoma-Str. 61. Wir freuen uns auf Sie!

• Hausärztliche Versorgung

• Check-Ups

• DMP

• Hautkrebs-Screening

• Hausärztliche Versorgung

• Check-Ups

• DMP

• Asthma/COPD
    • Diabetes Typ2 (diabetologisch besonders qualifizierter Arzt), Teilnahme an der Diabetesvereinbarung
    • KHK
  • Hautkrebs-Screening

• Leistungen zur medizinischen Rehabilitation

Dr. Honikel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Meitingen

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, wie man es sich wünscht!

Immer nett, kompetent, realistisch und ehrlich. Hat mich vor einer schweren OP im HWS "gerettet". Führt auch sehr erfolgreich Atlastherapie durch, auch wenn sich z.B. die TKK sich bei der Kostenübernahme konsequent quer stellt! Vielen Dank hierfür!

29.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Betreuung durch die Praxis

In der derzeitigen Situation ist es für alle Beteiligte nicht einfach.

Was auffällt ist auch das Verhalten der Patienten zum Teil wird vom Personal sehr viel abverlangt.

Es wird aber in der Praxis vor allem mit schwierigen Patienten sehr rücksichtsvoll umgegangen.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt den es gibt :-)

Atlastherapie gemacht genial mir gehts viel besser, Dr Honikl ist der beste Arzt den ich kenne, vertraue ihm blind . Hoffe er bleibt uns noch mind 200 Jahre erhalten.

28.08.2019

Bester Arzt in der Umgebung!!!

Es müsste wirklich mehr Ärzte geben wie Dr. Honikel!

Allerdings lässt die Freundlichkeit einiger Arzthelferinnen zu essen wünschen übrig & man muss leider sehr lange auf einen Termin warten!

09.10.2018

Danke