Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michaela Barth-Frey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

08271/4217941

Frau Barth-Frey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Triebweg 986405 Meitingen
Arzt-Info
Sind Sie Michaela Barth-Frey?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis für Osteopathie Praxis Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top-Behandlung

Sehr gute Behandlung, vor allem wird auf alles eingegangen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und

auch wahrgenommen. Während der Behandlung wird alles super erklärt. Große Weiterempfehlung von

Frau Barth-Frey !!!!

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mega Zufrieden !

Bin auf Empfehlung zur Praxis Barth-Frey gekommen und wurde nicht enttäuscht.

Während der Behandlung wurde mir ausreichende Information übermittelt. Somit war ich immer im Bilde was und wie die Zusammenhänge einzelner Schritte waren.

Vielen Dank für die Hilfe.

Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Man ist mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben.

17.07.2020
1,0

Kompetente Behandlung

Gute Behandlung trotz corona

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

12.07.2020
1,0

Besser als die Schulmedizin

Frau Barth-Frey ist eine sehr nette kompetente Frau. Was der Hausarzt nach mehrmaligen Behandlungen nicht heilen konnte, weil nur Schmerzmittel etc. verschrieben wurde, hat Frau Barth-Frey sehr schnell die Ursachen erkannt und dementsprechend behandelt.

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Positive Ergebnisse bei schulischen Leisstungen, nach nur einer Behandlung!

Alle Familienmitglieder waren bisher bei Frau Barth-Frey in Behandlung, und wir waren alle sehr zufrieden. Gerade bei unseren Kindern, war eine schnelle und imposante Entwicklung zu sehen. Ihre schulischen Leistungen haben sich schon nach der ersten Behandlung sehr verbessert. Die Behandlungen verlaufen ruhig und strukturiert, und man wird immer informiert, was gerade getestet wird. Alle Fragen, wurden fachfraulich zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen. Auch die angebotenen Qigong-Kurse, sind von höchster Qualität und tragen zum positiven Genesungsverlauf bei.

Während der Behandlung erfährt man sehr viel interessantes Fachwissen, welches dann auch in den per Email zugesandten Rezepten und Empfehlungen nochmals nachzulesen ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.253
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Frau Barth-Frey!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meitingen

Finden Sie ähnliche Behandler