Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Seit einiger Zeit habe ich eine neue Betreuung in der SBK Geschäftsstelle Meitingen, nachdem meine bisherige aufgehört hat. Früher war ich sehr zufrieden, mittlerweile nicht mehr so sehr.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit uns nicht mehr so zufrieden sind wie bisher.

Rufen Sie mich gerne an, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können.

Herzliche Grüße

Corinna Wagner

Standortverantwortliche
    SBK Meitingen

08271/421908-120

Neue Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Frau Xxxxx als Beraterin zu haben ist mehr als ein Glücksgriff. Perfekte Einweisung in die ganze SBK App.
    Super freundlich, professionell und kompetent.
    Hier ist man bestens aufgehoben.
    Danke Frau Xxxxx.

Hervorragender Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Kann die SBK nur weiterempfehlen - jederzeit hilfsbereich, kompetent und freundlich!
    Hatte angerufen, um mich wegen den notwendigen Unterlagen bzgl. Schwangerschaft (Familienversicherung etc.) zu informieren und wurde super beraten, sodass ich mich einfach gut aufgehoben fühle. Klare Empfehlung an jeden der über einen Wechsel nachdenkt.

Top Service, kompetente Beratung! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Berater sind immer gut erreichbar und helfen schnell und kompetent weiter, egal bei welchem Anliegen.
    Da nimmt man gerne ein paar Euro mehr bei der Versicherung in Kauf.

Super Service und kompetente, freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle der SBK in Meitingen sind mit einer sehr großen Expertise ausgestattet. Dieses Fachwissen rund um die Versorgung der Kunden, bringt die Geschäftsstelle im größtem Maße für die Kundenzufriedenheit und für schnelle unkomplizierte, pragmatische Lösungen ein. Alles sind super freundlich und kümmern sich um die Belange der Versicherten. So stellt man sich eine Geschäftsstelle im Krankenkassenbereich vor, das ist für mich der Benchmark - Stickwort: "best practice" Vielen Dank!

Die SBK - Geschäftsstelle Meitingen hat einen herausragenden Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Ich bin seit Jahren Mitglied bei der SBK. Hier passt alles, super perfekt, professioneller Service würde niemals zu einer anderen Krankenkasse wechseln. Die Anliegen werden sofort bearbeitet, sehr kompetente Beratung, Erstattungen und Hilfe!

Super Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Ich bin seit 27 Jahren Nierenpatient. All die schulmedizinischen Maßnahmen haben nur in Verderben geführt. HP etc haben uns wirklich geholfen. 2010 hat dann meine Mutter von Immunapheresen erfahren, die mir wirklich sehr geholfen hätten. Aber die liebe Kasse hat die Kostenübernahme verweigert. Nachdem eine Apherese EUR 1,800,-- gekostet hat, konnte ich das nur sehr sparsam in Anspruch nehmen. Die ganze Erkrankung hat meinen Eltern an die EUR 150,000,-- gekostet.
    2014 hat dann die KK endlich bezahlt und musste sogar teilweise rückwirkend die Kosten übernehmen.
    Im Vergleich vor Gericht steht, dass ich bei Bedarf weitere Apheresen erstattet bekomme. Nun muss ich wieder seit einem halben Jahr kämpfen. Das ist schlichtweg Körperverletzung. Ich habe jetzt einen Termin auf eigene Kosten vereinbart, werde mir das Geld aber sicherlich zurück holen.
    Wäre mir nicht auferlegt bei der SBK versichert zu bleiben, um eben diese Apheresen zu bekommen, hätte ich längst die Kasse gewechselt

Verweigert nierenerhaltende Massnahmen seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

1 plus ..bis jetzt die beste Krankenkasse ...immer da immer ein offenes Ohr ich bin sehr zufrieden !!!kann es nur jedem weiter empfehlen zu SBK zu wächseln.

Bin sehr zufrieden mit SBK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Trotz vorheriger Nachfrage wegen Kostenerstattung werden die Impfkosten nicht erstattet.
    Der Hausarzt konnte den Impfstoff nicht beschaffen.
    600 EURO Impfkosten bleiben an mir hängen, weil sie nicht vom Hausarzt vorgenommen wurde.

Vorherige telefonische Zusagen der SBK sind wertlos.

Sehr geehrte(r) Kunde(in), danke für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es offenbar ein Kommunikationsproblem gab und Ihre Erwartungen dadurch nicht erfüllt wurden. Gerne können Sie sich dazu mit mir in Verbindung setzen: Geschäftsstellenleitung SBK Meitingen, Telefon 08271/421908-120. Vielen Dank.

Medikamentenkosten werden nicht erstattet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Meitingen

Sehr freundliche Berater,stets bemüht alles zügig zu erledigen, zur meiner vollsten Zufriedenheit!Weiter so!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Donauwörther Str. 22, 86405 Meitingen In Google Maps anzeigen