Gansfeldstr. 19, Meitingen

Petra Englisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Dietz-Str. 13, Bleidenstadt, Taunusstein

• Kinesiologie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Ich bin begeistert und endlich schmerzfrei. Frau Englisch hat sehr viel Erfahrung und ist sehr sympathisch... Gut das sie in Taunusstein ist... Auch Kinesiologisch hat sie mich sehr gut beraten

Erfahrene Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Ich bin durch meine Tochter, die bei Facebook ist an die Kontaktdaten von Frau Englisch gekommen. War schon lange auf der Suche nach osteopathischer Behandlung. Frau Englisch war und ist ein wirklicher Glücksgriff für mich. Da ist einfach alles stimmig. Fachliche Kompetenz gepaart mit absoluter Sympathie. Toll, weiter so Frau Englisch. Fühle mich bei Ihnen behandlungstechnisch sehr gut aufgehoben. Habe und werde Sieauf jeden Fall weiter empfehlen.
(-:

Sehr geehrte Patientin,

ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und freue mich sehr, dass ich ihnen helfen konnte. Ich bin immer bestrebt, mein Bestes zu geben und für meine Patienten immer da zu sein. Es ist schön, wenn man in der neuen Heimat so nett aufgenommen wird.
Ich wünsche ihnen alles Gute und freue mich natürlich, wenn wir uns wieder sehen.

Beste Grüße
Petra Englisch

Petra Englisch steht für Persönliches Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Ich war heute das zweite Mal bei Frau Englisch. Ich bin begeistert. Sie hat mir mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Kompetenz unglaublich viel geholfen. Sie ist sehr empathisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles!!!! Vielen lieben Dank an Frau Englisch.

Liebe(r) Patient(in),

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich ihnen helfen konnte und werde weiterhin mein Bestes geben. Es ist schön, wenn es Menschen wie sie gibt, die einen Neustart so positiv gestalten. Ich freue mich, sie wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Weiterhin alles Gute.
Herzliche Grüße

1a als Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Heute wieder einen Termin bei Frau Englisch gehabt. Ihre freundliche und direkte Art finde ich Klasse.

Zur Behandlung kann ich nur Sage Frau Englisch weiss was sie zu tun hat. Schade das die Behandlungsstunde immer so schnell vorbei ist. Fühle mich danach wie ein andere Mensch.

In super Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Ich komme immer wieder gern! Die neue Praxis ist schön und gemütlich. Bei Frau Englisch bin ich in guten Händen! Ich kann diese Praxis klar empfehlen...

Tolle Osteopathin! Ruhig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Morgen habe ich wieder einen Termin bei Frau Englisch bzw diesmal bei ihrem Sohn. Ich werde schon nervös, wenn ich mal aus Versehen keinen Folgetermin bei Frau Englisch habe, weil sie einfach zu meinem Netzwerk gehört und mich immer wieder ins Gleichgewicht bringt.
Sie sagt einen auch mal deutlich, wenn was nicht gut ist oder ihr Rat komplett missachtet wird, aber das ist auch gut so!
Frau Englisch ist die beste Osteopathin und ich war davor bei einigen anderen.
Absolut empfehlenswert!

Sehr geehrte(r) Patient(in)

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich ihnen immer wieder helfen kann und sie auch meine "direkte Art" schätzen. Ich bin immer bestrebt, das Beste für meine Patienten zu geben. Ich wünsche ihnen alles Gute und freue mich, sie bald wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

ihre Petra Englisch

EINMALIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden!
Frau Englisch hat mir und Familienangehörigen schon oft geholfen, auch in Fällen wo Ärzte nichts tun konnten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrte(r) Patientin, Patient,

vielen Dank für die nette Bewertung. Ich werde immer mein Bestes geben.
Ich freue mich sehr, dass ich sie immer unterstützen darf uns sie mit meinen Leistungen zufrieden sind.
Ihre Petra Englisch

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Durch meine Tätigkeit im Außendienst, versuche ich immer, wenn ich in der Nähe bin, einen raren Termin bei Frau Englisch zu ergattern. Sie bringt mich ins Gleichgewicht und nimmt sich Zeit für mich! Immer wieder gern, ich würde gern öfter kommen :)

Sehr geehrter Patient,

ich danke ihnen ganz herzlich für ihr Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, um ihnen immer einen passenden Termin zu ermöglichen. Es freut mich sehr, wenn ich ihnen helfen und sie ins Gleichgewicht bringen kann.
Ich freue mich auf ihren nächsten Besuch.
Ihre Petra Englisch

Immer wieder einen Besuch wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Ich möchte mich auf diese Weise auch einmal für eine sehr lange Top Behandlung bedanken.
Ein Bandscheibenvorfall 1992 hat mich zu einigen Ärzten geführt , einige wollten operieren
bzw. spritzen aber Frau Englisch meinte probieren Sie alternative Behandlungen.
Danke bis Heute 2020 bin ich nicht operiert und das habe ich Frau Englisch zu verdanken.
Durch regelmäßige Behandlungen konnte ich eine Operation abwenden.
Deshalb kann ich gewisse Kommentare nicht nachvollziehen.

Sehr geehrter Patient,

ich danke ihnen für die hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr, dass sie all die Jahre mit mir und meinen Leistungen zufrieden waren und ich ihnen immer helfen konnte.
Es ist schön Rückmeldung zu bekommen, denn so kann ich immer an mir arbeiten und mich verbessern.
Ich wünsche ihnen immer Gesundheit und freue mich, sie darin unterstützen zu dürfen.
herzlichen Gruß
Ihre Petra Englisch

Danke für Jahrzehntelange Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Englisch Heilpraktikerin

Es werden Leistungen abgerechnet, die niemals erbracht wurden mit der Begründung, dass man einen angeblich vereinbarten Termin nicht wahrgenommen hat. Nicht empfehlenswert!

Sehr geehrte Patientin,

mit Bedauern musste ich feststellen, dass Sie nicht mit meiner Leistung zufrieden waren.

Die mit Ihnen getroffene Vereinbarung berechtigt mich, nicht wahrgenommene Termine abzurechnen, hierzu haben Sie einen Behandlungsvertrag unterschrieben.

Ich freue mich auf eine neue Terminvereinbarung ihrerseits und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Petra Englisch

Unkooperativ und unfreundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten