Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt
Schloßstr. 2 c, Meitingen

Dr. med. dent. Adam A. Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 2 c, Meitingen

Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Adam A. Auer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich beim Team von Dr. Auer gelandet. Da für mich schon die Terminierung mit Schweißausbrüchen losgeht - war ich bei meinem ersten Termin dementsprechend aufgeregt. Das hat sich sehr schnell gelegt, weil sich herausstellte, dass ich bei Dr. Auer und seinem Team in sehr guten Händen bin. Egal ob am Telefon, bei der Terminvergabe, bei der PZR ... das Team ist durchweg sehr aufmerksam und zuvorkommend, geht auf einen ein und ist sehr verständnisvoll und auch immer für ein Späßchen zu haben.
Vor kurzem habe ich mir zwei Schneidezähne im Urlaub ausgeschlagen (und auch da haben mir die Mädels erstmal per Ferndiagnose weitergeholfen). Der Termin am Tag nach meinem Urlaub stand dann auch gleich.
Dr. Auer hat sich viel Zeit genommen mir die genaue Vorgehensweise meiner Implantat OP's zu erklären, hat mir die Angst genommen und ausführlich alle einzelnen Schritte erklärt und zwar nicht nur in Fachchinesisch, sondern verständlich.
Während der Behandlungen, vor allem während der OP, hat mir Dr. Auer immer genau erklärt was er gerade tut bzw. was der nächste Schritt ist.
Auch wurde mir im Vorfeld schon der komplette Umfang der Kosten geschildert, somit gab es auch keine bösen Überraschungen.
Die Perfektion mit der in der Praxis und auch den dazugehörigen Labore gearbeitet wird, ist beeindruckend. Mit jedem Tag an dem ich meinen neuen Zähnen näher kam wurde ich ungeduldiger. Und was soll ich sagen - sie sind perfekt. In Form, Farbe und passend zum Rest.
Ich bin absolut zufrieden
Das eingespielte Team tut alles um es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Dr. Auer, Xxxxx, Xxxxx und Xxxxx

Meine Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient und einem desolatem Zahnstatus war ich lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich Vertrauen schenken kann. Als Angstpatient war der erste Schritt schon unheimlich schwierig.

Schon bei der Bestandsaufnahme und dem Erstgespräch hab ich für mich bemerkt, hier werde ich meine Rohbausanierung durchführen lassen. Gesagt, getan! Es war von Ihm eine fachmännische Beratung und Planung. Es wurde mir alles sehr gut erklärt und erläutert. Auch jeder einzelne Termin von den vielen Sitzungen wurde mir genau erklärt was an diesen gemacht wird und welche Zeit es in etwa in Anspruch nimmt bzw. nehmen wird!

Egal wer, ob der Zahnarzt selbst oder sein Team, zu jederzeit freundlich und entgegen kommend! Dr. Auer hat mir meine Angst genommen und mir mit seiner offenen Art das Vertrauen entgegen gebracht was ich für diesen großen Schritt auch bitter nötig hatte!

Vielen lieben Dank hierfür!

Am heutigen Tag (16.12.201) habe ich die Praxis mit einem absolut - für mich - perfektem Ergebnis verlassen dürfen. Ich habe durch seine Behandlung und die Implantate ein total neues Lebensgefühl und es gibt mir eine wunderbare Lebensqualität zurück. Mein Lachen kehrt offen wieder zurück!!!!

Dr. Adam A. Auer versteht sein Handwerk, die Ängste und Sorgen der Patienten. Er hatte eine wunderbare Art mich da an die Hand zu nehmen und mich zu diesem traumhaften Resultat zu führen!

Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Nochmal vielen lieben Danke an Dr. Adam A. Auer und sein gigantisches Team!!!

Absolut genial - Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Besonders angenehm ist für mich die Freundlichkeit des gesamten Teams in der Praxis.
Hier fühle ich mich - trotz Beschwerden- wahrgenommen und respektvoll behandelt.
Die fortlaufende Kommunikation über nächste Schritte und zu den Abläufen der Behandlung haben mir sehr geholfen. Herr Dr. Auer und sein Team arbeiten auf Augenhöhe und dies strahlt auf den Patienten aus. Neben der fachlichen Kompetenz des Arztes geben alle Mitarbeiterinnen zusätzlich gute Informationen zur aktuellen Behandlungsmethode.
Kompliment an das gesamte Team.

Mehrere Arztbesuche in der Praxis Dr. A. Auer bestätigen meinen guten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Herr Dr. Adam A. Auer und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Man merkt sehr schnell, dass Dr. Adam A. Auer sehr kompetent ist und fühlt sich deshalb auch sofort sehr gut aufgehoben.

In dieser Zahnarztpraxis wird für einen sehr viel Zeit genommen.

Ich bin überglücklich diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt.

Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich jedem empfehlen.

Hervorragende Zahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Unsere gesamte Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Auer in Behandlung und wir hatten somit schon fast alle Behandlungen von A - akuten Schmerzen bis Z - Zahnreinigung.
Wir bekamen immer zeitnahe Termine, auch bei Notfällen wurde schnell reagiert und wir mussten nicht tagelang auf eine Behandlung warten oder sogar zu einem Kollegen gehen.
Wir wurden immer ausführlich beraten und Fragen wurden immer geduldig und verständlich beantwortet. Keine Frage war zu banal.
Auch während der Behandlung wird stets darauf geachtet, dass man sich ‚wohlfühlt‘.
Das Ergebnis muss perfekt sein, vorher ist Herr Dr. Auer nicht zufrieden und das wünscht sich ja auch jeder Patient.
Das ganze Team ist top - herzlich, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, nehmen sich Zeit für die Patienten und leisten tolle professionelle Arbeit.
Wir haben früher schon einige andere Zahnärzte erlebt, deshalb können wir ganz klar sagen, dass wir den Zahnarzt sicher nicht wechseln werden. Wir fühlen uns in dieser Praxis wohl und sehr gut aufgehoben und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

TOP - professionell, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Er hat mir die Angst genommen und mir zu einem schönen Lächeln verholfen bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben ich schätze ihn als Arzt sehr und als Mensch auch höflich und immer bedacht das es einem gutgeht vielen Dank für so einen Arzt

Dr.Auer ein sehr angenehmer Arzt freundlich ,offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Nach einem Umzug in die Meitinger Umgebung bin ich sehr glücklich, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Dr. Auer hat sich beim ersten Gespräch/Behandlung überdurchschnittlich viel Zeit genommen. Schon nach kurzer Zeit fasst man Vertrauen und fühlt sich fachlich bestens beraten. Dr. Auer erklärt seine Vorgehensweise und beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich.
Auch das gesamte Team habe ich bisher als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden.
War heute erneut in der Praxis zur Zahnreinigung. Auch hier bekam ich eine überdurchschnittlich gute Beratung und Behandlung.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt ;)

Exzellente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Ich und mein Sohn (8 Jahre) fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis.
Dr. Auer kann sehr gut mit Kindern und versteht es ihnen ihre Ängste zunehmen.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis und können diese nur weiterempfehlen!!!

Super freundlicher Arzt und Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

In allen Bereichen kann ich Herrn Dr Auer und Team nur wärmstens empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Adam A. Auer Zahnarzt

Herr Dr. Auer überzeugt durch fachliche Kompetenz verbunden mit ganzheitlicher Betrachtung des Menschen!! Das Team kümmert sich in allen Bereichen vorbildlich um die Patienten und hat großes Lob verdient. Von der menschlich positiven Atmosphäre (auch zwischen den Mitarbeitern) bis zur überdurchschnittlichen medizinischen Versorgung wird alles unternommen, um Patienten die meist verständlichen Ängste zu nehmen, die vor einer Behandlung und/oder operativem Eingriff bestehen. Die notwendigen bürokratischen Schritte (aufgrund gesetzlicher Vorgaben ist man von einem papierlosen Büro weit entfernt) werden routiniert, verständlich und freundlich durchgeführt.
Ich persönlich war sehr zufrieden.

Menschlich und medizinisch umfassend gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert