Dr. med. vet. Alexander Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Alexander Koch?

Standort: Tierärztl. Gesundheitszentrum Praxis für Klerintiere und Augenheilkunde

Erklärt sachlich und freundlich. Könnte uns immer gut helfen. Wir sind schon seit Jahren dort.

Kompetenter und netter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang Februar 2017 begaben wir uns mit unserer Familienhündin vertrauensvoll in die Hände von Dr. Alexander Koch, um eine zweite Einschätzung zu ihren Problemen infolge einer schon lange bestehenden Herzerkrankung einzuholen. Sie war vital, hatte nachts jedoch Probleme mit Hustenanfällen. Nachdem er eine Behandlung mit Cortison ohne besondere Risiken und Nebenwirkungen empfahl, stimmten wir der Behandlung durch Gabe einer Spritze zu. Am nächsten Tag ging es unserer Hündin so schlecht, dass wir erneut notfallartig in die Praxis mussten. Die folgenden, von Dr. Alexander Koch durchgeführten Untersuchungen führten jedoch zu keiner schlüssigen Diagnose durch ihn.
6 Tage später war sie tot. Neben uns gestorben, das Herz hatte plötzlich aufgehört zu schlagen. Wir sind immer noch sehr sehr traurig. Ein Mitglied der Familie ist gegangen.
Wir stellten uns die Frage, was ursächlich für das schnelle Versterben unseres Hundes gewesen war. Natürlich stand auch die Frage im Raum, welche Rolle die Spritze gehabt hatte.
Eine Kontaktaufnahme per E-Mail wurde von der Praxis zwar bestätigt. Auch eine telefonische Anfrage sollte an Dr. Koch weiter geleitet werden. Eine Antwort ist jedoch gänzlich ausgeblieben. Keine Stellungnahme, keine Erklärungen, keine Empathie oder sonst etwas, was man hätte erwarten können.
Heute, 2 Wochen nach dem Tod unserer Hündin, kam jetzt eine kommentarlose Rechnung, in dem die Notfallbehandlung abgerechnet worden ist. Eiskalt und pietätlos.
Diese Beschreibung kann in der Kürze nicht alles wieder geben. Aber unser Fazit wollen und müssen wir öffentlich machen. Auch für andere Tierbesitzer als Hinweis : Dr. Alexander Koch würden wir niemals wieder in Anspruch nehmen. Das in ihn gesetzten Vertrauen war für uns posthum ein Fehler.

Erschütternde Erfahrung mit Dr. Alexander Koch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin seit jahren kunde, und genauso lange auch zufrieden

immer wieder top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Koch ist ein super sympathischer Mensch, der sich ganz viel Zeit für's Tier nimmt!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben