Sind Sie Eckhard Budzier?

Iich hatte einen sehr weiten Anfahrtsweg. Das habe ich nicht bereut. Der Chef und sein Team machten
einen sehr professionellen und sicheren Eindruck.Während des Eingriffs gute Infos, was gerade gemacht wird.Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ein Endergebnis steht noch aus.

Freundlicher, sehr sachverständiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich gut aufgehoben. Kurzfristig Termin bekommen. Top Betreuung während und nach ambulanter OP. Freundliches Praxis Team. Nur weiter zu empfehlen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Der Arzt wirkte gelangweilt und arrogant. Werde diesen Arzt nicht wieder aufsuchen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und bemüht.

Emphatielos und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist kein Arzt der mit Kindern kann Kind hat Angst und man soll sich woanders Hilfe holen

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war bereits meine zweite erfolgreiche Behandlung bei Dr Budzier. Vor einigen Jahren war ich zur Lidstraffung in der Praxis. Davon profitiere ich heute noch. Vor ca. 2 Monaten war ich zur Faltenbehandlung mittels Laser. Zuvor gab es eine ausführliche und ehrliche Beratung. Sehr tiefe Falten lassen sich mit laser nicht entfernen, aber kleinere und mittlere Falten sind jetzt ganz oder weitgehend verschwunden.Inzwischen ist alles sehr gut abgeheilt, es gab keine Probleme, auch der Eingriff selbst war mit örtlichem Betäubungsmittel absolut schmerzlos.Es wird während der Behandlung sehr darauf geachtet, wie es dem Patienten geht. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich getraut habe.

Faltenentfernung mittels Laser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Aufkärung und Behandlung. Sehr freundlich ! Ein guter Arzt mit sehr gutem Kontakt zu seinen Mitarbeiterinnen. Nette Mitarbeiterinnen.
Ein Plus

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich musste 71 Jahre alt werden um einmal eine Operation zui erleben , die ohne Komplikationen verlief.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann nichts über die Künste von Dr. Budzier berichten der mir empfohlen worden war. Seine Gattin hat es abgelehnt, ich durfte ihren Gatten leider nicht konsultieren. Ich habe eine Narbe im Gesicht am Augenlid. Sie empfahl mir einen Wiederherstellungs Chirurgen zu "googlen"..ist das wohl neben der normalen chirurgischen Durchgangspraxis scheinbar nur ein "Schönheits Doc"..lt. Aussage seiner Gattin macht er sowas nicht da es zu schwierig sei.

garnicht erst als Patient angenommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lange Wartezeit auf einen Termin. Die Schwestern sehr nett. Der Arzt sehr arrogant und gestresst.

Eher ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Betreuung! Ich bin mit einer eher unangenehmen Geschichte zu Herrn Budzier gekommen und mir wurde schon nach wenigen Minuten die Angst genommen. Zur Operation und Nachkontrollen wurde ich immer freundlich begrüßt und bin gerne gekommen. Auch das Team um Herrn Budzier herum ist unheimlich freundlich, einfühlsam und aufgeschlossen! Während und nach der Operation wurde ich bestens betreut und abends habe ich einen Anruf von Herrn Budzier mit der Frage nach meinem Befinden erhalten! Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen! Und es jedem weiter empfehlen.
Ebenso habe ich häufig beim Warten mitbekommen dürfen wie toll Herr Budzier und die Mädels mit Kindern umgehen können! Also auch für Kinder genau der richtige Ansprechpartner!

Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben