Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.284 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dirk Tonner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

04832/95090
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tonner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hindenburgstr. 1425704 Meldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Tonner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Tonner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Meldorf

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,9

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Zufrieden seit über 20 Jahren

zuvor kommende Behandlung, freundliche Mitarbeiter, keine Wartezeiten bei Termin, gute Beratung und Behandlung; daher fahre ich trotz Wohnortwechsel weiter zur Praxis von Dr. Tonner

16.02.2021
1,0

Seit 20 Jahren sehr zufrieden

Ich besuche Herrn Dr Tonner bereits seit über 20 Jahren und komme sogar extra aus Hamburg um mich weiterhin dort behandeln zu lassen.

In dem 20 Jahren habe ich so gut wie nie im Wartezimmer sitzen müssen und wenn, dann max 5 Minuten. Die Praxis hat ein super Zeitmanagent und nimmt sich trotzdem Zeit für die Patienten.

Habe dort auch schon an dem Zahnputztraining teilgenommen, mochte es vor 20 Jahren zwar nicht aber ich hatte noch nie ein Loch. Scheint also geholfen zu haben.

Vielen Dank :)

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Vorsorge und Zahnreinigung

Bei diesem Zahnarzt hat man keine Angst mehr. Alternativmethoden (Kopfhörer, Akkupunktur) helfen

beim Entspannen. Es wird seit Jahren die Vorsorge in den Vordergrund gestellt bevor Karies entsteht. Auch Kinder sind gut aufgehoben!

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier bin ich richtig!

freundliches Team, prima Terminierung, sehr gute prof. Zahnreinigung,

fachliche Kompetenz und Behandlung einfach spitze

Die Praxis empfehle ich gerne weiter

24.01.2021
1,6

Sehr kompetenter,gründlicher und freundlicher Zahnarzt.

Nach dem mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, war schnell klar, das ich zu Dr.Tonner wechseln würde.Ihn hatte ich zuvor bei einem Vertretungstermin schätzen und kennengelernt, als einen freundlichen und erfahrenen Zahnarzt mit einer sehr modernen ausgestatteten Praxis. Auch heute arbeitet er mit einem tollen Team! MeineBeurteilung--Note 1 bzw.sehr gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.284
Letzte Aktualisierung15.03.2016

Danke , Dr. Tonner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meldorf

Finden Sie ähnliche Behandler