Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Melih Ordu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte buchen Sie diese Terminart NUR wenn Sie wirklich eine Neue Patientin bei uns sein möchten. Wenn Sie bereits eine Bestandspatientin bei uns sind, bitte eine andere Terminart wählen. Wichtig: Bitte eine Fotokopie der letzten Untersuchung (Krebsvorsorge) vom alten Frauenarzt mitbringen!

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie z.B. Befund von einem anderen Arzt mit uns Besprechen möchten, bitte die Befunde in Kopie mitbringen und an der Anmeldung direkt abgeben.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Beschwerden, Schmerzen oder Infektionen.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn ihr Schwangerschaftstest positiv ist und falls Sie schon Kinder haben, bitte den alten Mutterpaß mitbringen.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Impfung gegen HPV (bis 17 Jahre über die gesetzliche Krankenkasse möglich, ab 18 Jahre nur als Privat-Leistung), Grippe, Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Kinderlähmung, bitte setzten Sie sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch mit uns in Verbindung.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beratung und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch, gerne auch zusammen mit Ihrem Partner.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Untersuchung mit Abstrich zur Krebsvorsorge (Pap Abstrich) ab 20-34 Lebensjahr 1 mal Jährlich über die Gesetzliche Krankenkasse, ab 35 Lebensjahr alle 3 Jahre über die Gesetzliche Krankenkasse.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Du kommst das erste mal zum Frauenarzt und möchtest Dich beraten lassen bezüglich z.B. erste Liebe und Verhütung.

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontrolluntersuchungen ohne Krebsvorsorge Abstrich (Pap Test), Ultraschall, Blutentnahmen, Verhütungsberatung

Beratung verschiedener Verhütungsmaßnahmen oder Hormonberatung

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie waren bei einem anderen Arzt und möchten eine Zweite Meinung, bitte unbedingt die Vorbefunde des anderen Arztes mitbringen und an der Anmeldung abgeben.

Liebe Patientin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie nützliche Informationen zu meiner ...

Als Gynäkologe bin ich für Sie da wenn Sie schwanger sind oder Fragen zur Vorsorge zu den Wechseljahren oder spezifischen Verhütungsmethoden haben....

Ich Dr. med. Melih Ordu behandle Frauen jeden Alters denn jeder Lebensabschnitt einer Frau benötigt eine besondere Zuwendung. In meiner Frankfurter...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Als Gynäkologe ist es mein Ziel stets am Puls der Zeit zu bleiben und Sie in einer angenehmen A...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich legen sehr viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander. Außerdem setzen wir auf eine moderne Technik...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

ich bin seit 14 jahren vei dr.ordu patient ich kann nur sagen das er großartig ist man fühlt sich sehr wohl und vertraut er macht seine arbeit sehr professionel super freundlich ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

super arzt.sehr kompotent.super pünklich,kaum wartezeit.kann ich vollends empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr gut Arzt und netter Mensch
Nimmt sich Zeit für die Patienten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Ordu könnte mir super mit meiner Kupferspirale helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin gerne bei Dr.Ordu in Behandlung,man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit am Termin ist kurz,das Praxispersonal ist sehr freundlich,Dr.Ordu erklärt alles und ich fühle mich bei ihm gut behandelt

Sehr netter kompetenter Arzt, zu dem ich nun seit 17 Jahren gehe

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste mal in der Praxis. Herr Ordu war sehr höflich und nett und war sehr zufrieden mit der behandelung. Danke nochmal :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden, Herr Ordu machte einen Kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit Jahren zufriedene Patientin. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Die Terminvergabe klappt hervorragend (keine lange Wartezeit) und er hat tolles Personal. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich war das der erste Besuch beim Frauenarzt und ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Alles wurde sehr einfühlsam erklärt und meine Fragen und Anliegen verständnisvoll und verständlich beantwortet/behandelt.