Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeinmediziner
Osnabrücker Str. 22a, 49328 Melle

Bewertung vom 02.07.2017

Guter und sehr netter Arzt

Sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und einem in so gut wie jeder Angelegenheit weiterhelfen kann. Vor allem von Sportverletzungen versteht er viel."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Kompetenz auf höchstem Niveau

Vom Empfang, über die Behandlung bis hin zur Zusammenarbeit mit anderen Ärzten - alles rundherum ein perfektes Paket."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten Ärzte

gibt nicht viele von... Vertrauensvoll! gíbt alles! weiter so Hr. Doktor!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Zandt

Internist

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 37,1 km

Bewertung vom 26.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt super Praxisteam und Wartezeiten zum kotzen!!!

Dr. Herzig ist der beste Hausarzt den ich kenne, aber der Rest vom Team ist extrem schlecht. Das Patientenmanagement ist unterirdisch! 2 - 3 Stunden Wartezeit ist normal und dann wird man noch…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche,kompetente Praxis

Ich kam ohne Termin,auf einem Mittwochvormittag(!), und anfangs nur ein Arzt da wurde aber dennoch freundlich angenommen. Die Damen vorne empfand ich als sehr höflich und professionell trotz dass…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Name ist Programm

Nicht nur Fachkompetenz, sondern auch Herzlichkeit zeichnen Herrn Herzig aus. Obwohl die Praxis mehr als voll ist, nimmt er sich Zeit und beantwortet Fragen. Für mich ist es auch ein weiteres Zeichen…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr kompetenter und fachlicher Arzt!

Außer der immer sehr langen Wartezeiten sind beide Ärzte in der Praxis sehr kompetent. Man wird nicht schnell abgearbeitet sondern es wird sich sehr viel Zeit für die Behandlungen genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, menschlich, humorvoll, immer ein offenes Ohr

Hier hat Buer mal das große Los gezogen! Ich habe bisher nur Gutes gehört von Dr. Herzig. Ich selbst war bisher 3 oder 4 mal dort und jedes Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten.…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super toller Arzt

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen .Geht auf seinje Patienten ein uns ist sehr Freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens - jederzeit zu empfehlen

Die Wartezeiten sind trotz Terminvergabe noch sehr lang. Morgens geht es, aber zu Ender der Sprechstundenzeiten zieht es sich oft. Zeigt aber auch, dass man als Patient nicht nur eine Nummer, sondern…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent und glaubwürdig.

Dr. Herzig ist das positive Beispiel für einen Arzt den man sich wünscht. Einfach Top !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr sehr zufrieden. Die Wartezeit ist leider ziemlich lang gewesen (trotz Termin) aber dafür wird man von dr. Herzig ernst genommen und nicht abgespeist wie bei manch anderen Ärzten. Dafür…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute arzt auch alls mensch , bin sehr zufriden und glucklich dem zu haben

sehr gute arzt , kompetent und immer freundlich , lest sich zeit und gibt gefuhl das ich dem wichtig bin , auser dem mit was man zu ihn giehts , frag noch nach anderen sachen und alemeine befinden was…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014

Super Zufrieden

Dr. Herzig ist wirklich super , nett , freundlich und offen. Erklärt gut und lässt keine Frage unbeantwortet (: !"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014

Netter Arzt

Ich bin seit dem er die Praxis übernommen hat bei Herrn herzig. Bereue es auch keine Minute. Ganz toller, freundlicher Arzt. Immer wieder Gerne."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So muss ein Hausarzt sein

Sehr gute und schöne neue Praxis. Beim Sono kann man als Patient auf einem extra Monitor alles verfolgen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014

Sehr zu empfehlen

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt ausführlich über die nachfolgenden Schritte auf. Er macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, da kann man die längeren Wartezeiten auch…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent

Ich war bereits bei seinem Vorgänger in Behandlung. Doch Dr. Herzig ist nicht nur wesentlich freundlicher - er wirkt auch sehr interessiert und hilfsbereit. Zudem scheint er mir kompetent zu sein.…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

feundlicher arzt mit herz

endlich ein arzt bei dem man nicht das gefühl hat eine nummer zu sein...er nimmt sich zeit auch mal für ein kurzes gespräch , hört einem zu und das wichtige er nimmt den patient als mensch wahr.…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

unglaublich dass es das noch gibt!

Kompetent, freundlich, geduldig topp"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013

Super Arzt, Bereicherung für Buer

Längere Wartezeiten, dafür qualifizierten Arzt! ??"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Herzig ist sehr nett und verständnissvoll. Auch die Kinder vertrauen ihm. Leider kommt es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten - die wir aber gern in kauf nehmen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Thomas Herzig ist mehr als Kompetent

Ich persönlich bin richtig Froh einen so guten Arzt in Buer zu haben."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Griff ....

Ein guter Griff ist Herr Dr.Herzig für Buer und seine Einwohner . Man fühlt sich ernst genommen schon am Entree , alle Damen am Eingang sind unglaublich nett und flott--auch wenn man nur mal anruft,…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit hoher fachlicher und vor allem auch sozialer Kompetenz

Ein außerordentlicher Gewinn für Buer"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

Sehr gut!

Für so eine Behandlung fahr ich gerne extra nach Buer! Ein toller Arzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

Super Arzt sehr kompetent. Nur zu empfehlen.

Er nimmt sich Zeit, hört zu. Untersucht gründlich. Die Wartezeiten sind nicht lange ( wenn man einen Termin hat). Einfach ein netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

würdiger Nachfolger

freundlich, wirklich sehr kompetent,,setzt sich für die patienten bei weiterbehandlung durch spezialisten ein..ganz grosse klasse der doc"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Super toller Arzt!!

Endlich für Buer einen super Arzt. Dr.Herzig kann man nur weiter empfehlen.Seine Damen am Empfang immer super lieb und nett. Dr.Herzig hört einem zu und nimmt einen auch ernst,wir fühlen uns sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Start in Buer

Der junge Praxisnachfolger setzt Zeichen. Team gut, kompetent und fachlich ausgezeichnet. Ein Gewinn für Buer."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Dr. Herzig war sehr freundlich, nahm sich Zeit fragte nach. Er erklärte seine Diagnose und seine Behandlung. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck"  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 03.08.2010

Was sind Hämorrhoiden oder was tun, wenn es am After juckt?

Der sogenannte Plexus hämorrhoidalis ist ein Teil des natürlichen Verschlussmechanismus des Darms. Drei gut durchblutete Gefäßkonvolute bilden zusammen ein Kissen, dass sich von Innen in die ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2010
von Dr. med. Ulrich Tappe

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob