Frau Thorwesten

Ärztin, Kinderärztin

Bismarckstr. 4-1049324 Melle
Sind Sie Christine Thorwesten?

Fachärztin für ambulante Operationen
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Michael Thorwesten Dr. Christine Thorwesten und Dr. Michael van Husen

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Infekt

Waren heute das erste mal mit unserer Tochter bei Frau Thorwesten in der Praxis. Wir haben sie als nette und fachlich kompetente Ärztin kennen gelernt. Wir haben weder lange auf den Termin gewartet, noch in der Praxis. Gerne gehen wir wieder zu ihr, unsere Tochter fand sie super!

29.08.2017

sehr kompetent

sehr angenehmer Umgang mit dem Kind, ausführliche Beratung, auf unsere Wünsche und Sorgen wurde sehr gut eingegangen.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Christine Thorwesten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?