Frau Welsch

Bismarckstr. 4-1049324 Melle
Sind Sie Galina Welsch?

Fachärztin für ambulante Operationen
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Michael Thorwesten Dr. Christine Thorwesten und Dr. Michael van Husen

03.05.2021

Fr.Welsch ist super

Wir sind seit über 15Jahren in der Peaxis!

Fr.Welsch hat uns immer sehr kompetent und freundlich empfangen.Meine Kinder lieben sie,weil sie sich immer Zeit nimmt im Behandlungszimmer und hat bei jeder Frage eine hilfreiche Antwort!

01.04.2021

Nicht hilfreich

Nur weil man als behandelnden Arzt eigentlich einen anderen hat und somit nicht dauerhafte Patientin ist, wird man so behandelt?

Ich habe ein 4 Monate altes Baby, das über eine Woche schon Durchfall hat. Unser Kinderarzt hat Urlaub, aber diese Frau tat alles ab als: "ist doch normal, kommt vor". Nächste Woche ist mein Kinderarzt wieder da. Zu dieser Frau habe ich KEIN Vertrauen, denn sie nahm mich nicht richtig ernst.

29.01.2019

Eine super Kinderärztin

Frau Welsch ist seit langer Zeit unsere Kinderärztin und ich vertraue ihr ohne Bedenken. Sie hat mich immer ernst genommen, wenn ich Sorgen und Ängste äußerte. Auch in der Phase in der meine Tochter häufig Asthma und Kruppanfälle hatte, war sie immer da. Sie hat tolle Ratschläge gegeben und war immer super freundlich. Alles in allem ist sie sehr kompetent und hat fachlich wirklich sehr viel Wissen.

08.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, gute Behandlung.

Wir sind seid Jahren bei Frau Welsch in Behandlung. Sie geht immer sehr liebevoll mit meinem Sohn um und wir sind immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Das Praxisteam ist nett und die Praxis gepflegt.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Galina Welsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?