Herr Thorwesten

Arzt, Kinderarzt

Bismarckstr. 4-1049324 Melle
Sind Sie Michael Thorwesten?

Kinder-Pneumologe
Facharzt für ambulante Operationen
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Michael Thorwesten Dr. Christine Thorwesten und Dr. Michael van Husen

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt mit Humor und Erfahrung

Dr. Thorwesten behandelt die Kinder mit genau der richtigen Portion and Humor und Erklärung. Risiken oder Gefahren werden ordentlich und verständlich erklärt. Auch nutzt er Beispiele um Kindern zu erklären, was passiert und z.B. wozu eine Impfung taugt. Er ist schnell aber sehr gründlich. Toller Arzt

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent

Einfach nur toll. Er nimmt zeit für die Kleinen und weiß ganz genau was er macht.

11.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Kinderfreundlich & super organisiert

Nach Umzug aus BW mussten wir in dieser Praxis fast alle Impfungen hier machen. Gewartet haben wir nie länger als Zeit zum Jacke ausziehen war!!! Dr. Thorwesten war bis auf einen Termin immer mit ausreichend Zeit dabei. Wir fühlen uns hier ernst genommen und mein 2jähriger ganz offensichtlich wohl. Nur zu empfehlen!

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, nette Praxis

Besonders gut hat mit die kurze Wartezeit und die nette, kompetente Behandlung gefallen Wir haben schnell einen Termin bekommen, Die Praxis macht einen schönen kindgerechten Eindruck und das Personal war sehr freundlich.

06.02.2017

Kompetenter und guter Arzt

Wird sind dorthin gewechselt da unsere erste Kinderärztin schrecklich war. Bei Dr. Thorwesten haben wir uns gleich wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit und hört sich alle Sorgen an.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Michael Thorwesten bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?