Jan Martijn Kooter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Occ - Melle Jan Martijn Kooter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mühlenstr. 22 - 24, Melle

Standort: Occ - Melle Jan Martijn Kooter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Kooter hat mich am Knie operiert, neue Prothese eingesetzt nach 4 Tagen volle Belastung danach sofoft Reha, danach einen neuen Termin bei Dr. Kooter nur zu empfehlen

Habe volles Vertrauen zu Dr. Kooter meine Frau wird am 17.01.2023 von Dr. Kooter am Knie operiert

Ich bin bei Dr. Kooter sehr gut zufrieden. Die Terminvergabe war sehr einfach und schnell.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bespricht ausführlich alle Behandlungsmöglichkeiten, die für einen in Frage kommen. Dr. Kooter ist zudem sehr verständnisvoll und freundlich. Ich werde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr guter und freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kooter in Behandlung und bin dort immer sehr zufrieden.
Dr. Kooter ist ein sehr sympathischer und kompetenter Orthopäde. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht geduldig auf alle Fragen ein.

Ich wurde vor kurzem im Klinikum Halle an meinem Knie operiert, die Operation ist sehr gut verlaufen.

Ich vertraue Dr.Kooter zu 100% und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

Sehr freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann man Herrn Drs Kooter nur noch sehr schwer erreichen, auf sämtliche Mails keine Antwort! War früher sehr zufrieden mit ihm, aber man fühlt sich einfach nicht mehr gut aufgehoben, da er sich auch kaum Zeit nimmt, wenn er meint die Behandlung ist beendet, geht er einfach aus dem Raum.
Und nun nicht mehr erreichbar-enttäuschend.
Muss wohl einen neuen Orthopäden suchen!

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Kooter,Die ersten Behandlungen waren sehr gut, kompetente Beratung,gute Resultate nach der Schulter OP und Knie.Probleme -Rucken : In den letzten zwei Jahren.Termin sehr schnell bekommen,der Arzt war höchstens drei Minuten da, ich hatte keine Zeit Fragen zu stellen,da war er schon weg.Ich hoffe dass es nur einmal vorgekommen ist,da ich den Arzt sehr schätze.

Langjährige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kooter hat mich vor vier Monaten operiert. Ich habe eine neue Hüfte bekommen und ich kann sagen, dass es seitdem nur noch besser geht. Keine Ahnung warum ich nicht schon früher zu ihm gegangen bin. Vom ersten Gespräch, über die Operation, bis hin zur letzten Untersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Auch im Klinikum Halle wurde war es trotz der ganzen Umstände rund um Corona sehr angenehm.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meiner ersten Knie OP ( die nicht von.Dr Kooter ausgeführt wurde ) habe ich 2020 Dr.Kooter aufgesucht , Schmerzen! Die Knie Prothese wurde gewechsel ,Klinikum Halle Dr.Kooter , bin nach ca vier Monaten ganz schmerzfrei gewesen. Meine Lebensqualität hat sich seit dem gebessert .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kooter hat mich vor zwei Jahren an der rechten Hüfte operiert und eine Hüftprothese eingesetzt. 2019 hat er nach jahrel. Schmerzen in die linke Hüfte auch eine Hüftprothese eingesetzt. Auch möchte ich ein Lob aussprechen für das Klinikum Halle, ich habe mich bestens aufgehoben und sehr professionell betreut gefühlt. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr und habe meine Lebensqualität wieder. Bin sehr zufrieden mit Dr.Kooter und bleibe weiterhin in seiner neuen Praxis.

Kompetenter netter Arzt mit sehr guter Praxis und Mitarbeitern.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kooter hat mich in den letzten Monate an der Hüfte operiert und eine Hüftprothese eingesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden! Ich habe meine Lebensqualität wieder zurück bekommen. Auch möchte ich ein Lob aussprechen für das Klinikum Halle, ich habe mich bestens aufgehoben und sehr professionell betreut gefühlt. Der OP-Bereich ist auf dem neuesten hygienischen Stand und bestens für Endoprothesen Chirurgie geeignet. Auch der Anästhesist war fachlich kompetent(!), sehr nett und einfühlsam. Herr Dr. Kooter würde ich immer wieder weiter empfehlen.

Unbedingt weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich immer wieder Kontaktieren...

Freundlich nett gute Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben