Plettenberger Str. 40 a, Melle

Dr. Johannes Köllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie & Implantologie Dr. Johannes Köllner Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Nach komb. Wurzelspitzenresektion und Implantateinlage bin ich auf das positivste überrascht, nicht nur wie schmerzlos ein oralchirurgischer/zahnmedizinischer Eingriff sein kann, sondern auch wie gut und rasch die Ausheilung erfolgte. Am Folgetag noch eine Ibuprofen, das war es. Habe mich rundum professionell und gut umsorgt aufgehoben gefühlt. Nachdem ich in der Vergangenheit mehrfach schlechte/schmerzhafte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht habe, bekommt Herr Dr. Köllner meine absolute Weiterempfelung!!

Standort: Oralchirurgie & Implantologie Dr. Johannes Köllner Zahnarzt

Eine sehr positive Erfahrung durfte ich in Dr. Köllner's Praxis machen. Durch die Beratung und Gespräche mit Dr. Köllner und auch dem Team konnte ich direkt Vertrauen aufbauen und meine innere Angst überwinden.
Aber, dass das Ziehen von Weisheitszähnen so schmerzfrei sein kann, hätte ich mir nie im Leben vorstellen können. Noch vorsichtiger und sanfter hätte ein Arzt den Eingriff nicht durchführen können. Trotz Schwangerschaft hatte ich keine Schwellungen und auch keine blauen Flecken. Ich hatte nicht einmal das Bedürfnis Schmerzmittel danach zu benutzen.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr vetrauensvoller Arzt und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie & Implantologie Dr. Johannes Köllner Zahnarzt

Top kompetente Praxis, alle sind super nett ,freundlich und hilfsbereit. Man wird über jeden Vorgang informiert. Wir können die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Park Möglichkeit ganz in der bzw. eventuell direkt vor der Tür, nur mit Parkscheibe also keine Gebühren.

Kompetente Praxis/Mitarbeiter/Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie & Implantologie Dr. Johannes Köllner Zahnarzt

Sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Definitiv eine Weiterempfehlung !!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie & Implantologie Dr. Johannes Köllner Zahnarzt

Dr. Kölner hat einen Weissheitszahn so schnell und gut entfernt, dass ich danach weder Nachblutungen noch Schwellungen oder Schmerzen hatte. So etwas hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war meine kürzeste und beste Zahnarztbehandlung die ich bisher hatte. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben