Praxis

Praxis Volker Schoen Zahnarzt
Niedermühlenstr. 17, Melle

Volker Schoen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niedermühlenstr. 17, Melle

Praxis Volker Schoen Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Volker Schoen Zahnarzt

Ein tolles und sehr freundliches Team. M.E. ist Volker Schön ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auch alle Behandlungsvorgänge sehr gut erklärt; sehr gutes Behandlungsvorgehen und gute Beratung.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Volker Schoen Zahnarzt

Ich bin eigentlich nicht so begeistert vom Zahnarzt wie wahrscheinlich jeder. Aber bei ihm kann ich mich entspannt auf den Stuhl setzen. Er sagt was er macht nimmt sich viel Zeit und wenn man fragen hat oder Schmerzen macht er sofort halt und macht was dagegen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Volker Schoen Zahnarzt

Exzellente Arbeitsweise!!!
Ein freundlicher Arzt der Ruhe ausstrahlt.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Volker Schoen Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Schoen und absolut zufrieden. Der Arzt ist absolut kompetent, nett und freundlich. Nimmt sich immer viel Zeit, geht auf die Probleme ein, sucht nach Lösungen und hat eine ruhige Ausstrahlung. Sicherlich auch gut für Kinder, die ja bekanntlich immer etwas mehr Angst haben. Er schwatzt einem auch nicht irgendwelche Dinge auf, sondern berät absolut kompetent. Das Team ist auch gut organisiert und sehr freundlich. Auch die Ausstattung der Praxis macht einen neuwertigen, modernen und sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen