Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.614 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Sparmann

Arzt, Allgemeinmediziner

036453/80283
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sparmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
15:00 – 18:00
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Weimarische Str. 17,
99441 Mellingen
Arzt-Info
Sind Sie Frank Sparmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Check up 18 - 34
Check up ab 35
Impfungen gem. STIKO
DMP Programm Diabetes mellitus Typ 2
DMP Programm Koronare Herzkrankheit
DMP Programm COPD
DMP Programm ASTHMA

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Frank Sparmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Mellingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.06.2021
1,0

Top Arzt!

Wir sind sehr zufrieden. Egal, welches Anliegen wir haben. Er hat immer ein offenes Ohr und ist extrem freundlich. Aber das gilt auch für das komplette Praxisteam!

18.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Es gibt keinen besseren

Ein toller Mensch, ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Kompetent, sachlich ind IMMER ansprechbar. Ich kann ihn nur empfehen.

23.09.2020
1,0

Eine Bereicherung für den Ort

Der Wechsel des praktizierenden Arztes hat sich sehr positiv ausgewirkt.

Sehr guter Arzt! Nun mein Hausarzt.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Verlässlich, sehr sympathisch und interessiert am Patienten.

Ich hatte das große Glück, dass Herr Dr. Sparmann die Praxis meines bisherigen Hausarztes übernommen hat. Am Anfang haben beide noch gemeinsam die Sprechstunden abgedeckt, aber seit letztem Jahr hat Dr. Sparmann neue Akzente gesetzt, den Praxisbetrieb nach und nach souverän und mit viel Sensibilität neu organisiert. Man merkt, dass dieser Hausarzt zuvor als Chirurg im Klinikbetrieb tätig war und diesen Sachverstand auch in seine Praxistätigkeit einbringt. Gleichzeitig ist er sehr analytisch, untersucht gründlich und überweist an Fachärzte, wenn dies notwendig ist. Durch sein freundliches, angenehmes Auftreten hat die Praxis einen hohen Zulauf bekommen - dennoch nimmt er sich die nötige Zeit für den Patienten und ist bemüht, das Praxismanagement daran anzupassen. Hier herrscht eine familiäre Atmosphäre, eine Landarztpraxis in einer schönen alten Villa, hier ist man als Patient gut aufgehoben.

11.05.2020
1,0

Alle sehr sehr nett!!!

Bin richtig zufrieden und fühle mich in guten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.614
Letzte Aktualisierung14.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler