Dr. med. Ulrich-Peter Best

Augenarzt mehr

Schweinfurt, Mellrichstadt, Bad Kissingen 4 Adressen

Dr. med. Ulrich-Peter Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich-Peter Best?

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Dieser Arzt ist nur da um da zu sein. Ich war wegen Schmerzen in meinem rechten Auge Ende Dezember 2019 dort. Es wurde eine Bindehautentzündung diagnostiziert. Der Arzt hätte sehen müssen das ich viel zu hohen Zucker habe. Völlig daneben. Anfang Januar lies dann meine Sehkraft nach. Das hätte verhindert werden können. Ein Ungenügend ist noch zuviel!
Anfang Februar wurde dann vom Hausarzt ein Blutzuckerwert von 500 mg/dl gemessen! Seitdem werde ich behandelt.

Inkompetent und Interessenlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Der Mann ist einfach eine Zumutung für Patienten. Einfach nur patziges Verhalten. Keine Begrüßung, keine Antwort auf Fragen. Wir werden zukünftig (nach vielen Jahren) diese Praxis meiden.

unmögliches Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Die teilweise recht negativen Vorbewertungen kann ich mit besten Willen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich befinde mich bei Dr. Best bereits seit über 14 Jahren in besten Händen. Zu keinem Zeitpunkt konnte ich ein anstandsloses Verhalten von ihm erleben, er gibt sowohl als Begrüßung einem den Handschlag bzw. verabschiedet er sich höflich von einem. Er nimmt ausreichend für die Anliegen seiner Beschwerden Zeit. Das er währenddessen Dokumentationen am PC durchführt kann man ihm doch nun wirklich nicht negativ auslegen. Seine Arbeitsweise ist sehr gewissenhaft. Ich vertraue Dr. Best vorbehaltlos. Sämtliche Diagnosen wurden vom ihm richtig gestellt. So stelle ich mir einen hochqualifizierten menschlichen Facharzt vor.

Fachlich excellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Das Personal ist freundlich. Das Kinderwartezimmer ist schrecklich. Dem Arzt, Dr. Best muss man jedes Wort aus der Nase ziehen. Den Umgang mit Kindern beherrscht er nicht wirklich.

Sprechfauler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Mellrichstadt

Leider muss ich diese Bewertung so abgeben.

(Die Behandlung wurde abgebrochen und in einer anderen sehr guten Augenarztpraxis fortgeführt. Dort wurde man mit seinen Ängsten und Fragen ernst genommen.)

Bei einem Besuch in der Praxis in Mellrichstadt kam es sogar vor, dass ein Kind sowohl von einer Angestellten, als auch von der Ärztin sehr unfreundlich behandelt wurde.
Gerade das sollte in einer Praxis, die auch sehr viel Kinder behandelt nicht vorkommen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Teilweise lange Wartezeit, jedoch sehr aufwändige Untersuchungen. Bin sehr zufrieden mit der OP beider Lider. Die ambulante OP verlief unter örtlicher Betäubung, die Operationsnarben in den Lidfalten sind heute bereits kaum noch erkennbar. Dem OP-Team meinen herzlichen Dank, aber auch den Ärzten bei der Voruntersuchung und beim "Fäden ziehen" einen lieben Gruß und ein Dankeschön !

Gute Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Ich war bereits zweimal bei Dr. Best und habe mich nicht besonders wohl gefühlt. Die Helferinnen sind soweit ganz nett und freundlich, aber bei Dr. Best wird man nicht mal begrüßt. Manchmal redet er leise vor sich hin, und man weiß nicht, ob man selbst gemeint ist oder ob er mit sich selber redet. Bei meinem Leiden konnte er mir auch nicht helfen

Sehr wortkarger Arzt, helfen konnte er mir auch nicht wirklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Ich bin schon seit sechs Jahren bei Herrn Dr. Best in Behandlung und bin sehr zufrieden! Das Team kümmert sich um das Wohlergehen der Patienten. Bei Dr. Best ist man einfach nicht irgendjemand! Das finde ich gerade in der heutigen hektischen Zeit so wichtig, wo die Ärzte so unter Zeitdruck stehen - leider.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

War mit meiner Tochter dort, weil sie immer wieder über Kopfschmerzen klagte. Ich möchte hier kurz den Ablauf wiedergeben: 1. Anmeldung beim Empfang, 2. Aufruf zum kurzen Augencheck, 3. Aufruf zur Assistenzarztin - Augencheck, 4. Aufruf zum Tropfen der Augen, 5. Aufruf zum erneuten kurzen Augencheck, 6. Aufruf zum Arzt (Dr. Best).
Herr Dr. Best betrat ohne eine Begrüßung an mich (Mutter) den Raum und begrüßte meine Tochter kurz. Setzte sich dann wortlos an den PC, druckte einen Krankenschein aus. (Bis dahin ohne ein Wort zu verlieren). Dann ging er zu meiner Tochter, guckte noch mal in die Augen und sagte dann beiläufig, daß sie eine Brille bekommt. Erst nach Nachfrage durch mich, bekam ich eine kurze Erklärung warum!
Große Praxis! Massenabfertigung!

Mehr Schein als Sein? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Herr Dr. Best und das gesamte Team sind sehr nett und sympathisch. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Terminplanung bis hin zur OP war alles Bestens. Vielen Dank!

Top Untersuchung, Top Beratung, Top Behandlung, da stimmt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben