Viktor Schmidt

Augenarzt mehr

Schweinfurt, Mellrichstadt, Bad Kissingen 3 Adressen

Viktor Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktor Schmidt?

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Bei meinem Kontrolltermin musste ich heute keine 10 Minuten warten. Der Arzt war freundlich und hat alle nötigen Untersuchungen schnell gemacht. Normalerweise bin ich bei seinem Kollegen, für den ich kurzfristig aber keinen Termin bekommen habe. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Schmidt

Kurze Wartezeit und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Als ich im Dezember eine Augenentzündung hatte, konnte ich nur einen Termin bei diesem Arzt bekommen, er war der einzige mit Verfügbarkeiten.

Von Anfang war er ziemlich unhöflich und ungeduldig. Aber das Schlimmste war, dass es mein Augenproblem falsch diagnostiziert hat und ich durch seine Inkompetenz fast irreversible Augenschäden hatte.

Ich kann es wirklich nicht empfehlen.

unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Dr. Victor Schmidt ist ein sehr unfreundlicher und grober Arzt ,hat keine Geduld mit alten Menschen! Verdient sein Dr title nicht, er ist eine Zumutung für die kleinen Patienten und alte Patienten. Ich kann ihm als Arzt absolut nicht empfehlen.

Sehr unfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Alles verlief zu meiner Zufriedenheit. Ich wurde ernst genommen, gut beraten und behandelt.
Kann nur weiterempfehlen!

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Termin bekam ich sehr schnell - Wartezeit sehr gut. Ist zwar Massenabfertigung und trotz das es zugeht wie im Taubenschlag sind die Arzthelferinnen freundlich. Gründliche Untersuchung - ausführliche Beratung, Ich könnte nichts negatives über Herrn Schmidt sagen. Für mich war es gewöhnugsbedürftig in einer derart großen Paraxis gewesen zu sein. Ist nicht meine Welt, ich liebe es lieber gemütlicher und persönlicher - ohne jetzt die Kompetenz in Frage zu stellen,

Ich bin zufrieden - Beratung war korrekt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Ich war leider gar nicht zufrieden. der Arzt war sehr unwirsch und v.a. ungeduldig mit meinen 1,5 Jahre alten Sohn. Da hat mein Kind aus Angst nur noch geweint und der arzt sich beschwert, dass er so nicht untersuchen kann - tja, wer hätte das gedacht? Ich finde als Arzt sollte man doch wenigstens ein bisschen auf kleine Kinder eingehen können. Bin später noch mal zu einer anderen Augenärztin - da stellte sich heraus, dass auch die gestellte Diagnose von Dr. Schmidt falsch war. Würde den arzt also nie weiterempfehlen! Als Anmerkung: Die Orthoptistin in der Praxis war sehr nett, geduldig und kompetent im Umgang mit meinen Sohn. Die von ihr durchgeführten Untersuchungen hat er alle brav mitgemacht.

Sehr grob im Umgang mit kleinen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Mein Problem wurde ernst genommen und untersucht. Die genaue Ursache für mein Problem war nicht durch eine Krankheit ausgelöst worden. Vermutlich liegt es an einer falsch eingestellten Brille vom Optiker.

Gute Beratung und ausführliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben