Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Günther

Arzt, Praktischer Arzt

Hauptstr. 60,
97638 Mellrichstadt
Sind Sie Dr. med. Michael W. Günther?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Günther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Mellrichstadt

13.12.2017 • Alter: über 50

Hausarzt

ich habe in den Jahren 2008 bis 2017 nur gute Erfahrungen mit meinem Hausarzt gemacht.

17.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Können Dr. Günther wie immer weiterempfehlen. Sind jahrelange Patienten bei ihm.

11.02.2015 • gesetzlich versichert

mal so, mal so

Seit meiner Kindheit war ich nun schon bei Dr. Günther. Durchweg schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber es war durchaus auch nicht alles nur positiv.

Um ein gutes Haar an ihm zu lassen: Dr. Günther war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein sehr positiver Mensch, der einen auch ernst nimmt. Egal welche Art von Problem man hatte.

Eine schöne Praxis mit einer gut erreichbaren Lage. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich. Die Öffnungszeiten sind super arbeitnehmerfreundlich!

Doch eine Sache, die mich immer wieder gestört hat, war wenn man z.B. eine akute Erkältung oder sonst etwas in der Richtung hatte, man dann immer wieder Naturheilmittel verschrieben bekam, die man natürlich selbst zahlen muss und zudem auch noch sehr teuer sind und nicht viel dazu beigetragen haben schnell wieder gesund zu werden.

Natürlich verstehe ich hier den Gedanken von Dr. Günther dahinter. Ich greife auch nicht bei jedem Zwicken zu starken Medikamenten. Wer allerdings nicht gerne viel Geld für Naturheilmittel ausgeben möchte, sollte ihm zu verstehen geben, dass das nicht gewünscht wird.

Zum Anderen habe ich nicht immer das Gefühl gehabt, dass er sich viele Gedanken, um das Wohl seiner Patienten macht, da auch meine Großmutter bei ihm schon jahrelang Patientin ist und immer wieder gesundheitliche Probleme hatte. Hier musste Dr. Günther des Öfteren auch Hausbesuche abstatten, wenn sie an akuten Erkrankungen litt. Da ist es einmal vorgekommen, das er es einfach so abgetan hat und wieder gegangen ist. Wie sich später herausstellte, hätte meine Großmutter sofort ins Krankenhaus gehen sollen, wo sie dann auch wochenlang behandelt wurde. Seitdem zweifele ich etwas an seiner Gewissenhaftigkeit.

Ich denke manchmal sollte sich Dr. Günther einfach mehr Zeit für seine Patienten nehmen!

19.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Guter Ärzt !

Arzt hört Ihnen gut zu und nimmt Ihre Besorgnis und Ängste (auch wenn diese aus seiner Sicht unbegründet sein mögen) ernst.Arzt nimmt sich aus Ihrer Sicht ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung.

19.04.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung28.04.2021