Augenärzte:

Englisch (English)

Am Markt 834212 Melsungen

Zugangsinformationen

Rathaus Melsungen, Haupteingang, direkt gegenüber
Sind Sie Dr. med. Jutta Leuser?

Dr. Leuser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Melsungen

bietet alternat. Heilmethoden

04.02.2021

Sehr gute Fachärztin

Ich bin mit meiner Familie schon lange Patientin bei Frau Leuser. Rechtzeitige Terminvereinbarungen führten immer zum gewünschten Ergebnis. Auch bei Notfällen wurde ich kurzfristig behandelt.

Frau Leuser ist sehr fachkundig. Sie vermittelt auch erfolgreich an Kollegen zur Mitbehandlung. Der Praxisbrtrieb ist durch Frau Bänisch sehr gut organisiert. Lange Wartezeiten treten selten auf.

Ob die vorhandenen Ressourcen ausreichen neue Patienten aufzunehmen kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von Dr. Leuser am 05.02.2021

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das langjährige Vertrauen in mein Team und mich. Sie planen Ihre Termine vorausschauend und gestalten so einen reibungslosen, effektiven und effizienten Praxisbetriebsablauf zum Vorteil aller Patienten mit. Die Terminvergabe erfolgt dabei unter der Berücksichtigung zahlreicher Faktoren, wobei stets das individuelle Krankheitsbild im Vordergrund steht. Wir sind sehr bestrebt den zahlreichen, individuellen Ansprüchen zu genügen und dabei eine konstante hohe Behandlungsgüte, trotz einer Überzahl an Terminanfragen, sicher zu stellen. Dabei erlauben wir uns auch Personen zurückzuweisen, die kein Verständnis für die Situation in Praxen hoher Nachfrage haben, und darüber hinaus zur Flankierung der Willenserreichung gar Drohungen und Beschimpfungen aussprechen. Ihnen danke ich sehr herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken am reibungslosen Praxisbetrieb und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Dr. Jutta Leuser

01.02.2021
OHNE
NOTE

Freundliche Begrüßung

Bei der Anfrage über einen Termin sehr unfreundlich und überheblich. Ich wurde gleich abgewimmelt wurde nicht gehört.Bekamm gleich gesagt ich sollte wo anders hin gehen und das Telefon wurde aufgelegt. Danke Frau Dr. Leuser ich wurde an sie weiter empfohlen aber anscheinend möchten ihre Sprechstundenhielfe keine Patienten weil dies Arbeit macht. Ich werde mir Gedanken machen und den Vorfall über einen Leserbrief in der örtliche Zeitung berichten. Noch mals Danke an ihr nettes Personal.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Leuser am 02.02.2021

Ja, es ist ein Thema und es ist gut, dass Sie dieses ansprechen! In Melsungen sind laut KV-Hessen (https://arztsuchehessen.de/arztsuche/) neben mir sind derzeit weitere 17 Augenärzte inkl. eines Professors aufgeführt. Warum Sie zu mir empfohlen wurden und weshalb Sie nicht die kurzfristige Terminvergabemöglichkeit bei den Marktbegleitern für sich wahrnehmen wollen, ist eine Frage, die Sie sich zu beantworten haben. Und bitte fragen Sie sich "Wer, Was von Wem und Woraus möchte" und auf welcher Basis das am Telefon identifizierte Anspruchsdenken basiert. Wir Alle bedauern es sehr, dass die am Markt gefragten Ressourcen begrenzt sind und bitten Sie stellvertretend für all die Anderen um Verständnis, dass mein Team angewiesen ist mit den vorhandenen Ressourcen sorgsam umzugehen. Ich wünsche Ihnen gesundheitlich alles Gute - bleiben Sie gesund!

17.12.2020

Sehr Nette Arztin ud immer freundlich. keine langen Wartezeiten

Tolles Praxisthiem

Keine langen Wartezeiten.Man kann immer vorbei kommen alle sind sehr freundlich.Schnelle Thermin Vergabe.Gute Parkmöglichkeiten.Zeitnahe Thermine.

Kommentar von Dr. Leuser am 18.12.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung gerade jetzt in der CORONA-Zeit! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass auch Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben und sicher fühlen! Wir geben uns alle Mühen die CORONA-Maßnahmen und die Termine einzuhalten. Dies ist nicht immer einfach! Passen Sie gerade jetzt in dieser Jahreszeit auf sich auf und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen für Weihnachtsfest und einen guten Start in 2021. Augenarzt Melsungen Dr. med. Jutta Leuser

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Fachkenntnis

Jeder Situation gegenüber 1a im Bilde und immer nett.Nimmt sich sehr viel Zeit alles gut zu erklären .Bei heiklen Themen wird an Fachkliniken überwiesen. Nach Operationen anschließend 100% Betreuung.Seit Bestehen ist meine Familie dort Patient.Nie Propleme!

Kommentar von Dr. Leuser am 19.11.2020

Recht herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das langjährige Vertrauen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und vor allem Gesundheit. Kommen Sie gut durch die CORONA-Zeit. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen Dr. med. Jutta Leuser Augenarzt Melsungen

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich war vollauf zufrieden mit der Praxis und der Behandlung

Trotz "Corona-Problematik" war die Praxisatmosphäre sehr freundlich und ruhig. Das Praxisteam hat sich sehr bemüht auf Patientenwünsche ein zu gehen und durch die Ärztin erfuhr ich eine sehr gute und kompetente Behandlung, in der mir auch die medizinischen Zusammenhänge erklärt wurden. Das hat mir sehr geholfen.

Kommentar von Dr. Leuser am 09.10.2020

Schön, dass Sie mit meinem Praxisteam und meiner Behandlung zufrieden waren! Wir haben uns sehr über Ihre wohlwollende Bewertung gefreut und bedanken uns auf diesem Wege herzlich für Ihre Mühen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben gesundheitlich gerade in dieser Zeit alles denkbar Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen Dr. Jutta Leuser

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Danke , Dr. Leuser!