Dr. med. Jutta Leuser

Englisch (English)

Am Markt 834212 Melsungen

Zugangsinformationen

Rathaus Melsungen, Haupteingang, direkt gegenüber
Sind Sie Dr. med. Jutta Leuser?

Dr. Leuser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Melsungen

3,4

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich war gestern Notfallpatient, wurde sehr freundlich in Empfang genommen und nach einer kurzen Wartezeit sehr nett und kompetent behandelt !! Auch die Hygienemaßnahmen sind sehr vorbildlich.

Ich komme hier gerne wieder hin ....Dankeschön

Kommentar von Dr. Leuser am 21.05.2021

Besten Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr Verständnis für die Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen. Zu unserem Bedauern gibt es noch immer Patientinnen und Patienten, die uns diesbezüglich völlig uneinsichtig, in der Praxis bzw. am Telefon, gegenübertreten. Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Jutta Leuser

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Als Notfallpatient bin ich sehr zufrieden (!) mit der medizinischen Arbeit. Das Personal der Praxis ist sehr motiviert, hilfreich und freundlich. Ich war mehr als zufrieden. Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Leuser am 25.03.2021

Besten Dank für Ihre gute Bewertung und die Mühen! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Augenarzt Melsungen Dr. med. Jutta Leuser

18.03.2021

Erstbesuch

Team und Ärztin freundlich , kompetent und gut organisiert.

Werde die Praxis wieder aufsuchen!

Coronataugliches Wartezimmer, Desinfektion wurde auch gemacht!

Kommentar von Dr. Leuser am 19.03.2021

Besten Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühen. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Augenarzt Melsungen Dr. med. Jutta Leuser

04.02.2021

Sehr gute Fachärztin

Ich bin mit meiner Familie schon lange Patientin bei Frau Leuser. Rechtzeitige Terminvereinbarungen führten immer zum gewünschten Ergebnis. Auch bei Notfällen wurde ich kurzfristig behandelt.

Frau Leuser ist sehr fachkundig. Sie vermittelt auch erfolgreich an Kollegen zur Mitbehandlung. Der Praxisbrtrieb ist durch Frau Bänisch sehr gut organisiert. Lange Wartezeiten treten selten auf.

Ob die vorhandenen Ressourcen ausreichen neue Patienten aufzunehmen kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von Dr. Leuser am 05.02.2021

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das langjährige Vertrauen in mein Team und mich. Sie planen Ihre Termine vorausschauend und gestalten so einen reibungslosen, effektiven und effizienten Praxisbetriebsablauf zum Vorteil aller Patienten mit. Die Terminvergabe erfolgt dabei unter der Berücksichtigung zahlreicher Faktoren, wobei stets das individuelle Krankheitsbild im Vordergrund steht. Wir sind sehr bestrebt den zahlreichen, individuellen Ansprüchen zu genügen und dabei eine konstante hohe Behandlungsgüte, trotz einer Überzahl an Terminanfragen, sicher zu stellen. Dabei erlauben wir uns auch Personen zurückzuweisen, die kein Verständnis für die Situation in Praxen hoher Nachfrage haben, und darüber hinaus zur Flankierung der Willenserreichung gar Drohungen und Beschimpfungen aussprechen. Ihnen danke ich sehr herzlich für Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken am reibungslosen Praxisbetrieb und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Dr. Jutta Leuser

01.02.2021
OHNE
NOTE

Freundliche Begrüßung

Bei der Anfrage über einen Termin sehr unfreundlich und überheblich. Ich wurde gleich abgewimmelt wurde nicht gehört.Bekamm gleich gesagt ich sollte wo anders hin gehen und das Telefon wurde aufgelegt. Danke Frau Dr. Leuser ich wurde an sie weiter empfohlen aber anscheinend möchten ihre Sprechstundenhielfe keine Patienten weil dies Arbeit macht. Ich werde mir Gedanken machen und den Vorfall über einen Leserbrief in der örtliche Zeitung berichten. Noch mals Danke an ihr nettes Personal.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Leuser am 02.02.2021

Ja, es ist ein Thema und es ist gut, dass Sie dieses ansprechen! In Melsungen sind laut KV-Hessen (https://arztsuchehessen.de/arztsuche/) neben mir sind derzeit weitere 17 Augenärzte inkl. eines Professors aufgeführt. Warum Sie zu mir empfohlen wurden und weshalb Sie nicht die kurzfristige Terminvergabemöglichkeit bei den Marktbegleitern für sich wahrnehmen wollen, ist eine Frage, die Sie sich zu beantworten haben. Und bitte fragen Sie sich "Wer, Was von Wem und Woraus möchte" und auf welcher Basis das am Telefon identifizierte Anspruchsdenken basiert. Wir Alle bedauern es sehr, dass die am Markt gefragten Ressourcen begrenzt sind und bitten Sie stellvertretend für all die Anderen um Verständnis, dass mein Team angewiesen ist mit den vorhandenen Ressourcen sorgsam umzugehen. Ich wünsche Ihnen gesundheitlich alles Gute - bleiben Sie gesund!

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Dr. med. Jutta Leuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld