Bernd Sostmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Sostmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist wirklich ein äußerst gut gelungenes Gesamtpaket. Kompetenz, Freundlichkeit , Menschlichkeit, Pünktlichkeit und schnelle Terminvergabe. Dieses Ärzteteam inklusive aller Kollegen/innen ist einfach Spitzenklasse! Kompliment und ein ganz dickes Lob.

Noch mehr zu verlangen wäre unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Herrn Sostmann wird man gerne mit "Herzchen" oder "Schätzchen" angesprochen. Das, sowie das permanente duzen, finde ich für einen Arzt nicht angemessen. Eine Einschätzung liegt auch oft vor, bevor man überhaupt die ganze Krankengeschichte erzählt hat. Über vorherige Behandlungsabläufe anderer Fachärzte wurde sich teilweise lustig gemacht. Der Grund dafür wird nicht erklärt. Ich fühle mich nicht ernst genommen.

Arzt, bei dem ich mich nicht ernst genommen fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der Sonderklasse! Untersuchungen sind eingehend, keine festgefahrenen Diagnosen, keine unnötigen Medikamente! Gibt wertvolle Tipps zur Genesung, dadurch das er Tacheles redet erweckt er Vertrauen.

Ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bernd ist einfach der richtige Hausarzt und ein sehr erfahrener Diagnostiker, der auch genau weiß, wann er einen Kollegen hinzuziehen bzw. an einen Kollegen/Facharzt überweisen muss. Er ist immer freundlich, emphatisch und kompetent. Er nimmt sich immer die Zeit, die notwendig ist, auch wenn die Praxis, wie so oft, mal proppevoll ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und warte gerne auch mal bis zu 30 Minuten, länger dauert es normalerweise nicht. Auch seine freundliche und kompetente Arzt-Kollegin in der Praxis ist sehr zu empfehlen und man bekommt bei ihr sehr schnell einen Termin - auch online! Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Super Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Aussage des anderen Kommentares kannnich absolit nicjt unterstützen. Normalerweise würde ich niemals sowas hier schreiben, aber bei dem unangemessenen kommentar muss ich doch mal eingreifen.
Bei welchen Arzt wartet man nicht?
Bei angeblichen 3 Stunden wartezeit hätte ich auf jedenfall mal nachgefragt.... wo sass er denn? Draussen im auto???
Ich habe nie länger als 20 evtl 30 minuten warten müssen und das ist bei der anzahl an Patienten völlig ok. Beide Ärzte sind sehr lieb und helfen.TOP

Der beste Arzt in Melsungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist zu empfehlen. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Er hat immer Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mir kein anderer Arzt glaubte, das ich krank war, hat Bernd sofort alles erkannt. Ich wurde sofort krank geschrieben und habe schnell die Behandlung bekommen, die ich brauchte. Endlich jemand, der mich versteht und die richtige Therapie in kürzester Zeit einleitet.

Super, Bernd ist ein super cooler Arzt, der was drauf hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde als Kind schon von Bernd behandelt und wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Besonders cool ist das man mit ihm locker reden kann und man nicht das Gefühl hat beim Arzt zu sein. Die Damen am Empfang wurden in den letzten Monaten durch nettere ersetzt und somit sind diese nun auch sehr zuvorkommend und freundlich. Solange Bernd nicht in Rente geht bleibe ich bei ihm und das wird hoffentlich noch lange dauern ;)

Der Beste :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin erst seit 2 Jahren bei Bernd in Behandlung. Nachdem kein Doc in Melsungen meine Beschwerden nachvollziehen konnte, brachte er die richtige Diagnose und leitete eine entsprechende Therapie ein. Seitdem geht es mir viel besser. Er nimmt sich deutlich mehr Zeit für jeden Patienten als viele seiner Kollegen in der Stadt, außerdem ist Hr. Sostmann total auf dem Boden geblieben, macht Scherze und ist mit den meisten Patienten 'per Du'. Vermutlich auch Grund für seine Beliebtheit. Ich jedenfalls fühle mich hier wohl und habe das Gefühl den richtigen Hausarzt, mit der nötigen fachlichen Kompetenz gefunden zu haben.

Der beste in Melsungen, kompetent und super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Sostmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich kein kritischer Patient und auch nicht anspruchsvoll. Mit Hr Sostmann an sich habe ich keine Schwierigkeiten.
Unmöglich, und deshalb die nicht gute Bewertung, sind 1. Wartezeiten auf einen Termin, 2. Wartezeiten in der Praxis (3 Stunden und mehr, juhu.. da freut man sich wenn man Fieber hat und ins Bett gehört), 3. Freundlichkeit bzw UNfreundlichkeit der Sprechstundenhilfen!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben