Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie
Laustr. 30, Bad Wildungen

Dr. med. Bernd Kleinwächter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie
Obere Steingasse 8-12, Melsungen

Sind Sie Dr. med. Bernd Kleinwächter?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Ich bin zum ersten Mal bei Dr. Kleinwächter gewesen. Ich bekam zwar schon nach einer Woche einen Termin aber wurde innerhalb von 3 Minuten mit dem Hinweis er wäre kein Fachmann für mein Fußproblem weitergeschickt. Ich frage mich, für was ist ein Orthopäde denn da?
Die Schmerzen kümmerten Ihn nicht.
Das Sanitätshaus gegenüber konnte mir dann mit Einlagen wunderbar helfen. Die Schmerzen sind fort.
Hier wurde ich umfassend beraten was ich aber eigentlich von einem Arzt erwarten sollte.
Ich suche mir in Zukunft auf jeden Fall einen anderen Orthopäden

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Ein sehr freundliches Praxisteam, welches trotz der Belastungen durch Corona sehr bemüht ,zuverlässig und sehr freundlich ist.
Dr. Kleinwächter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich gut um seine Patienten kümmert, auch wenn die Zeit oft etwas knapp ist. Sehr sichere Diagnostik und Behandlung. Insgesamt hat mir Dr. Kleinwächter sehr gut geholfenund ich kann ihn absolut empfehlen!

Kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, sympathisches Team!
Auch mein Sohn war zur Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Kleinwächter nur empfehlen!

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Fühle mich rundum gut behandelt, meine Beschwerden waren gravierend. Herr Kleinwächter ist ein sehr erfahrener Arzt mit einem großen Therapiespektrum und die Praxis ist sehr gut organisiert. Bin froh, eine Praxis meines vollen Vertrauens zu haben.

Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Kleinwächter als einen sehr kompetenten, erfahrenen Arzt erlebt. Er ist zugewandt, hört zu und hat mir durch seine Therapie sehr geholfen. Auch die OP verlief ohne Komplikationen, er rief noch am Abend persönlich an und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Bei Problemen ist er jederzeit erreichbar - ich glaube, so einen Service gibt es eher selten. Auch in Corona-Zeiten ist die Praxis gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich, es gibt keine Wartezeiten und ein funktionierendes Hygienekonzept - ich fühle mich dort sicher! Lieben Dank an Herrn Dr. Kleinwächter und sein Team!

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Ich bin über 60 Jahre alt und seit seiner Praxisübernahme in Melsungen bei Herrn Dr. Kleinwächter meistens mehrmals im Jahr in Behandlung.
Meine jahrelangen positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Kleinwächter veranlassen mich diese Bewertung für ihn und sein Praxisteam abzugeben. Seine Kompetenz, der freundliche Umgang des gesamten Teams mit den Patienten, die schnelle Terminvergabe (Zeitnah).Ich als Patient fühle mich in dieser Praxis rund rum sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Orthopäde und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Arzt, der sich gern reden hört aber in der Nachsorge und Diagnostik nicht gut ist

Zunächst wirkt er nett & verständnisvoll ggü. der genannten Beschwerden. Richtige Aufklärung nach der OP erfolgt nicht, da die OP Berichte bei keinem der Nachsorgeuntersuchungen (welche nicht länger als 2 Min. dauern) zur Hand waren. Spritzen werden ungefragt injiziert & um schriftl. Einverständnis erst danach gebeten (ohne weitere Erklär.)Sucht man ein klärendes Gespräch wird man auch noch auf das übelste von ihm beleidigt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Hört nicht zu und hört sich nur selbst gern reden.. Verweigert bei Bandscheibenvorfall in der Hws Krankengymnastik. Will nur jedem seine Akkupunktur andrehen.. Geschickt, bekommt er ja zusätzlich Geld für..
Praxisteam ansonsten immer sehr freundlich und kompetent, aber das reicht leider für eine gute Orthopäden Praxis nicht aus.
Nie mehr wieder

Für mich alles andere als kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Ich würde immer wieder zu Dr. Kleinwächter gehen, um mich behandeln zu lassen. Dieser Mann versteht seinen Job!
Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetent und sehr freundlich! ALLE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Kleinwächter Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Dr Kleinwächter hatte ich weder den Eindruck, dass er sich Zeit noch dass er meine Beschwerden ernst nimmt.
Leider war bislang keiner meiner Besuche - weder bei mir selbst noch bei meiner Tochter - hilfreich oder auch nur zufrieden stellend.
Werde den Arzt wechseln.