Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie
Obere Steingasse 7, Melsungen

Dr. med. Ulrich Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Baur?

• Sexualmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Ende 2011/Anfang 2012: düstere Wolken am Horizont. Herr Dr. Baur erkennt beim Ultraschall eine nicht vertrauenswürdige Stelle in meiner Prostata. Zur geneueren Diagnose schlägt er eine Biopsie vor.
Diagnose der Prostata Biopsie: 3 von 12 Proben enthielten bösartige Krebszellen!

Herr Dr Baur hat sich dann große Mühe gegeben, mir die Entscheidungsfindung für die Behandlungsmethode und auch die Vor- und Nachteile der möglichen Behandlungsorte mit den jeweiligen Behandlern leichter zu machen.
Aufgrund seiner Tipps habe ich mich damals für eine Totaloperation auf klassische Art im Nephrologischen Zentrum Niedersachsen (NZN) in Hann. Münden entschieden.
Dort konnte ich feststellen, dass Herr Dr Baur mit seiner Einschätzung vollkommen richtig lag!
Man hat hervorragend operiert und behandelt. Ich war von Anfang an "trocken" , keine Windeln. Nach dem Ziehen des Katheters: Stundenlang kann ich das Wasser halten! Hier bleibt mir nur ein Dankeschön an Herrn Dr. Baur, mich in Hann Münden schnell behandeln zu lassen. Mein Glück war, der Krebs war nur in der Prostata Kapsel aufgetreten und nich nach außen gestreut.

Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Baur zur regelmäßigen Nachkontrolle. Mein Vertrauen in Herrn Dr Baur ist vor allem durch seine gründliche Arbeit sehr tief verankert.
Ich kann Dr Baur aus voller Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mit ihm durch die schweren Zeiten in eine optimistische Zukunft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Sehr einfühlsam. Sehr präzise und genau. Lässt sich ausreichend Zeit und hört zu was man sagt. Sehr angenehme Erscheinung und wirkt sehr vertrauensvoll.

sehr Kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Klare Empfehlung! Auch als Frau ist man hier super aufgehoben! Besonderes Lob an die Arzthelferinnen, so zuvorkommend und nett! Das gibt einen ein gutes Gefühl!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Ich habe mich von Beginn an sehr gut verstanden und kompetent beraten gefühlt. Alle Untersuchungen und Behandlungen verliefen vollkommen komlikationslos. Auch das Team um Herrn Dr. Baur ist sehr kompetent und nett. Aus meiner Sicht ein Doc. den man auf jedem Fall empfehlen kann. Danke!

Herr Dr. Baur ist ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Sehr freundliches Praxis Team.
Herr Dr. Baur ist sehr Zielstrebig und Kompetent.
Mir wurde alles ruhig und verständlich erklärt.
Hier ist man gut aufgehoben.

Sehr gute Facharzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

War schon oft beim H.Baur und wat mit seiner Behandlung und Beratung immer zufrieden.
Macht was er kann und geht auf den Patienten ein.
Danke

Hier ist man gut aufgehoben und wird geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Dr. Baur ist für mich noch immer so kompetent wie immer! Seine Mitarbeiter und er selbst sind freundlich !

Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Dr. Baur hat sehr große Erfahrung, speziell auf dem Gebiet Prostata CA (umfassende Diagnostik!) und gute Kontakte zu entsprechenden Ärzten/Kliniken für die weiterführende Diagnostik und Therapie. Er nimmt sich für Gespräch und Untersuchung immer ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen bereitwillig und kompetent. Sehr freundliches Personal, geringe Wartezeiten und gute Atmosphäre. Ich bin seit 2011 bei Dr. Baur in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Ich fühle mich in den Gesprächen mit Dr. Baur immer gut betreut, er hat auch immer ausreichend Zeit für mich. Die Mitarbeiterinnen sind trotz Zeitdruck immer sehr patientenorientiert.

Zufriedenheit durch gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Baur Facharzt für Urologie

Sehr freundliche Begrüßung in einer angenehmen Atmosphäre.
Der Arzt war sehr kompetent und hat sehr zielorientiert gearbeitet. Dennoch eine gewisse Freundlichkeit.

Mein erster Besuch bei einem Urologen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert