Bernd F. Freudenstein

DankeHerr Freudenstein!

Kellerwaldstr. 334212 Melsungen

Hypnosetherapie
Hypnosetherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie zur Selbsthypnose anzuleiten, mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen Zielzustand zu finden, diesen genau zu definieren und ihn dann so in der Sprache des Unterbewusstseins zu formulieren, dass das gewünschte Ziel sicher erreicht werden kann.

Unser Verstand drückt sich über Sprache und Gedanken aus. Völlig anders verhält es sich mit dem Unterbewusstsein. Für das Unterbewusstsein stellen Worte und Gedanken eine Fremdsprache dar, denn es arbeitet ausschließlich mit Bildern und Gefühlen. Allerdings kann es lernen, Worte mit Bildern und Gefühlen zu verknüpfen. Die Kunst besteht darin, geeignete Worte zu wählen. Wenn wir unserem Unterbewusstsein auf diese Weise beständig unser Ziel bildhaft „vor Augen halten“ und das noch mit positiven Gefühlen verbinden, wird es alles Erforderliche dafür tun, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Ihr Bernd F. Freudenstein

www.erfinde-dich.de

kurze Wartezeit

14.03.2020

Ein großartiger Therapeut zu dem man immer wieder gerne geht.

Ein sehr netter Therapeut ,

Er hat mir geholfen wieder was für mich zu tun und zur Entspannung zu kommen.

Immer wieder gern

Lieben Dank u. Gruß Yvonne

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Entspannung mit nachhaltiger Wirkung

Herr Freudenstein versteht es von Anfng sehr gut darüber aufzuklären was Hypnose nicht ist und was man erwarten darf. Mein Tip, einfach sich darauf einlassen ..... es funktioniert, wenn man will.

26.10.2019

Zu hundert Prozent zufrieden

Ich habe mich stets sehr wohl und überaus professionell beraten und behandelt gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich meine Problematik erheblich verbessert. Angst oder Bedenken vor Hypnose ist absolut unbegründet. Ich verbinde ausschließlich positive Erfahrungen damit und kann es nur weiterempfehlen.

30.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur toll - DANKE für die Hilfe

sehr schneller Termin innerhalb weniger Tage

Sehr gute Analyse im Gespräch

Hypnose war total toll (Anmerkung: Funktioniert wirklich nur wenn man dazu bereit ist!!! Man steuert jederzeit mit, wie tief die Hypnose / Entspannung ist!!!)

Nach der ersten Runde schon Verbesserungen gespürt

Gute Adresse - jeder Zeit wieder - DANKE

23.04.2019

Er hilft euch Berge zu versetzen

Ich wollte es probieren, da man ja keinen Psychotherapieplatz bekommt. Hatte noch keinerlei Erfahrung gemacht, war aber offen dafür und wollte es auch. Bernd Freudenstein hat mir so sehr geholfen. Mit seiner Hilfe, hat er mich dazu bekommen eine Angst, die mich über 6 Jahre im Griff hatte abzulegen. Ich weiß jetzt das ich mein Leben Selbst in der Hand habe und es positiv gestalten und leben kann. Bernd Freudenstein hat mich dazu gebracht Berge zu versetzen.

Letzte Aktualisierung20.07.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Melsungen