Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Freudenstein
Herr Freudenstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Freudenstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Freudenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd F. Freudenstein

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Kellerwaldstr. 3
34212 Melsungen

01577-9345871
www.erfinde-dich.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2016 Datenänderung mitteilen

Hypnosetherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie zur Selbsthypnose anzuleiten, mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen Zielzustand zu finden, diesen genau zu definieren und ihn dann so in der Sprache des Unterbewusstseins zu formulieren, dass das gewünschte Ziel sicher erreicht werden kann.

Unser Verstand drückt sich über Sprache und Gedanken aus. Völlig anders verhält es sich mit dem Unterbewusstsein. ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Freudenstein

Bewertung vom 23.04.2019

Er hilft euch Berge zu versetzen

Ich wollte es probieren, da man ja keinen Psychotherapieplatz bekommt. Hatte noch keinerlei Erfahrung gemacht, war aber offen dafür und wollte es auch. Bernd Freudenstein hat mir so sehr geholfen. Mit seiner Hilfe, hat er mich dazu bekommen eine Angst, die mich über 6 Jahre im Griff hatte abzulegen. Ich weiß jetzt das ich mein Leben Selbst in der Hand habe und es positiv gestalten und leben kann. Bernd Freudenstein hat mich dazu gebracht Berge zu versetzen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Negative Gedanken und Panikattacken

Herr Freudenstein ist ein sehr offener und zugewandter Therapeut. Ich habe mich mit meinem Problem gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018, Alter: über 50

Hat prima funktioniert

Ich bin mit der Behandlung und dem Behandlungsergebniss sehr zufrieden. Mein Problem wurde innerrhalb von 3 Sitzungen aufgelöst,nachdem ich vorher viele andere Methoden ausprobiert habe.Kann jedem nur empfehlen die Hypnosetherapie mal auszuprobieren,es wirkt! Die Atmosphäre empfand ich als entspannt und angenem und weiß nichts negatives zu berichten."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Angst und Panikattacken befreit durch Hypnose

Ich war im Januar 2017 durch Jameda auf Bernd Freudenstein aufmerksam geworden. Am Anfang skeptisch, weil jahrelange Psychotherapie u.Verhaltenstherapie nichts gebracht haben.Bernd Freudenstein hat mich durch seine einfühlsame Art und durch Gespräche und Nachfragen auf den richtigen Weg gebracht. Die erfolgreiche Hypnosetherapie mit verblüffendem Ausgang hat mich bis heute begleitet und mir ein völlig neues und vor allem wieder selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Danke lieber Bernd!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht für jeden der richtige Weg

Diese Therapieform mag vielen geholfen haben, aber sie ist nicht unbedingt für jeden der richtige Weg. Und wenn es dann nicht klappt, fühlt man sich noch schuldig. Was natürlich die Problematik noch verstärkt."  Mehr

Kommentar von Herr Freudenstein

Sicher ist Hypnose nicht für jeden die richtige Therapieform. Möglicherweise war ich auch einfach nicht die richtige Person mit der passenden ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Freudenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Freudenstein.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco