Dipl.-Psych. Bettina Thews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Thews Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich (23) habe Frau Thews als sehr herzlich, unvoreingenommen und kompetent erlebt.
In einer entspannten Gesprächsatmosphäre brachte sie Struktur in meine Gedanken und traf genau die richtige Mischung von Zuhören und gezieltem Fragen stellen.
Sie hat eine verständnisvolle Art, bei der man sich ernst genommen fühlt und sich traut alle Themen anzusprechen.

Standort: Praxis Bettina Thews Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich (31) war es einer der besten Entscheidungen in meinem Leben zu Frau Thews zu gehen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob mir jemand helfen kann. Doch durch ihre freundliche und einfühlsame Art, hat Sie es geschafft, dass ich mich Ihr öffnen konnte. Ich habe gelernt an mir zu arbeiten, Vertrauen in mich selbst zu bekommen und gelernt wieder meinem Gefühl zu vertrauen.

Ich danke Ihr von ganzen Herzen, dass Sie es geschafft hat zu meinem innern durch zudringen.

Sehr nette und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thews ist sehr kompetent und unterstützend in und mit ihrer Arbeit. Sie hat eine angenehme, emphatische Art und ist sehr vertrauensvoll.

Vertrauensvolle und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Thews Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetente und vor allem einfühlsame Begleitung & Beratung in angenehmer Atmosphäre

Für mich die richtige und passende Begleitung in einer fordernden Lebensphase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Thews Psycholog. Psychotherapeutin

Gute Psychologen sagen einem nicht welches Problem man hat, sie stellen die richtigen Fragen, damit man selber das Problem erkennt.

Frei jeden Gedanken teilen zu können, ohne Vorurteile angenommen zu werden - war für mich Grundvoraussetzung.
Frau Thews versteht es einzigartig einem das Gefühl zu geben, dass nichts falsch ist, was man sagt.
Ihre Fragen sind auf den Punkt gebrachte Denkanstöße und sie vermag es sich sehr gut in die Situation zu versetzen.
Für mich genau die Richtige.

Für mich genau die Richtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben