Dipl.-Psych. Ulrich Schomburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Schomburg?

Standort: Praxis Ulrich Schomburg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schomburg bringt Struktur in die Sitzungen, tritt mir nicht zu nahe aber trifft auch gezielt wunde Punkte, die wichtig sind. Durch ihn kann ich meine Leben trotz aller Widrigkeiten, wieder leben. Vielen Dank. PS. Es liegt am Patienten, wie gut die Therapie verläuft. Wer sich sperrt und auf Ablehnung geht und nicht ehrlich zu sich selbst ist, der darf auch die Misserfolge der Therapie nicht auf den Therapeuten schieben! Herr Schomburg recherchiert zudem auch für mich in Bereichen in seiner privaten Zeit, um mir die beste Behandlung zu gewährleisten. Er ist ehrlich zu mir wenn er in einem Bereich nicht fachlich kompetent genug ist und eignet sich diese Fähigkeiten an. Ich habe vollstes Vertrauen und ihn in seine Arbeit.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Schomburg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schomburg ist sehr belesen und verfügt über gute theoretische Kenntnisse.
Viele Probleme werden durch den "Teufelskreis der Selbstverstärkung" erklärt.
Menschlich wirkt er sehr distanziert und es fällt schwer eine Beziehung zu Ihm aufzubauen.
Ebenfalls hat er neben der Theorie wenig Erfahrungen aus eigenen Praxis, somit werden Themen nur theoretisch behandelt und die Diskussion wirkt sehr abstrakt. Sobald er zum Ende der Sitzung kommt wird er sehr unruhig und bricht das Gespräch ab.

Persönliche Erfahrungen mit Herrn Schomburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert