Dr. med. Michael Lehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Lehner?

Standort: Gemeinschaftspraxis Drosendorf Dr.med. Hans Martini Dr.med. Günter Kraus Herbert Högen u.w.

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Lehner regelmäßig in Behandlung. Dr. Lehner ist mit Abstand der beste und sympathischste Arzt bei dem ich je war. Er nimmt sich immer Zeit für mich und hat ein offenes Ohr. Er nimmt mich ernst und findet immer einen Lösungsweg. Auch die Helferinnen sind alle durchweg immer sehr freundlich und zuvorkommend. Top-Arzt in Top-Praxis

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

....daß ich Dr. Lehner gefunden habe! Er ist wirklich ein toller Hausarzt, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Nie genervt & immer ein offenes Ohr. Danke!

Ich bin so froh.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Dr Lehner von der ersten Minute an gut aufgehoben. Einfach klasse

Absolut kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt, geht auf seine Patienten ein und ist sehr Kinderlieb!

Kompetenter Arzt und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Lehner ist seit vielen Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie. Viele Jahre, in denen wir sehr zufrieden sind. Doch wie ist es oft? Wenn man zufrieden ist, schreibt man i.d.R. keine Bewertungen, erst bei negativen. Das möchte ich hiermit ändern.
Die gesamte Praxis ist sehr nett und hilfsbereit.
Das gute an der Praxis ist, dass dort viele verschiedene Ärzte sind und sollte der eigene Hautarzt mal keinen zeitigen Termin haben, kann man auch, wenn man das möchte, einen schnelleren Termin bei einem Kollegen im Haus bekommen.
Doktor Lehner ist sehr genau bei seinen Untersuchungen, nimmt sich ausreichend Zeit und bei Ungereimtheiten oder Ähnlichem schaut er lieber zwei Mal als ein mal zu wenig. Auch ist er sehr humorvoll und man kann mit ihm selbst auch bei unangenehmeren Themen unkompliziert reden, ohne dass es einem peinlich oder unangenehm ist. Das finde ich bei einem Arzt sehr wichtig. Das man ehrlich sein kann, was einem bedrückt oder welche Schmerzen man hat, ohne das Gefühl zu haben, vor Scham im Boden zu versinken. Wirklich sehr zu empfehlen.

sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Er nimmt sich noch ein wenig Zeit und man fühlt sich noch als Patient und nicht als Nummer. Auch zu Kindern ist er sehr nett.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, moderne Praxis und sehr kompetentes Personal. Seit Jahren bin ich bei Dr. Lehner Patient, nachdem ich so einige Ärzte im Raum Bamberg ausprobiert hatte.

Ruhig hört er seinen Patienten zu und findet meiner Meinung nach immer den besten Weg zur Besserung in allen Fällen.

Im Notfall kann man mit telefonischer Ankündigung immer die Praxis aufsuchen und Papierkram den man bei anderen Ärzten immer selbst ausfüllen muss wird von den Arzthelferinnen perfekt vorbereitet und dem Arzt vorgelegt.

Ich möchte nie wieder einen anderen Hausarzt!

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, der immer die Ruhe bewahrt
Genügend zeit für Untersuchung und Behandlung.
Stets freundlich.
Nettes praxisteam

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren mit meinen Diabetes Typ 1 Insulinpumpenträgerin bei Dr. Lehner in Behandlung.
Zuerst in Ebern - nach seinen Wechsel in Memmelsdorf. Ich gehe im Rahmen des Deasesmanagement regelmäßig in die Praxis. Kurze Wartezeiten nette Arzthelferinnen angenehmes Klima in der Praxis.
Dr. Lehner nimmt sich immer Zeit - hat eine einfühlsame Art und ist gerne für ein Patientengepräch bereit.
Er weiß es immer, einen Hilfestellung zu geben. Ein absolutes Plus für diesen Mann!

Kompetender freundlicher einfühlsamer korrekter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Morbus Crohn Patient , war jahrelang bei ihm in Behandlung und fühlte mich immer wohl .Er gab einem das Gefühl , verstanden zu werden . Er hat mir immer Mut gemacht , wenn es mir schlecht ging .
Schade das er jetzt nicht mehr bei mir in der Nähe praktiziert , da er jetzt nach Memmelsdorf gewechselt hat . Solche Ärzte müsste es öfter geben !

Internist mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert