17.784 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gerhard Herbst

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

09505/807558
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Herbst!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Herbst

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Herbst!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Scheßlitzer Str. 1796117 Memmelsdorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Herbst?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantologieAngstpatientenMetallfreie ZahnkronenKinderzahnheilkunde

Dr. med. dent. Gerhard Herbst und Eva Monovska

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Herbst gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Memmelsdorf • 01/2020

Ärzte

in Memmelsdorf • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2020, Alter: über 50
3,4

Nicht zu empfehlen

War sehr schmerzhafte Erfahrung, da er auf eine örtliche Betäubung aus Zeitgründen verzichtet hat.

Kommentar von Dr. Herbst vom 08.03.2020

Sorry, Zeit ist kein Grund für irgendwas. Es gilt als vereinbart, die linke Hand bei Schmerz oder Unwohlsein zu heben, dann werden alle Aktivitäten erst mal eingestellt. Ich glaube da haben wir uns nicht verstanden. Sorry!

Bewertung vom 27.02.2019
1,0

Kompetentes Team

Ich hatte große Angst vor der geplanten Füllungsbehandlung. Doch Dr Herbst hat mir alles kurz aber genau erklärt. Ruck zuck waren meine 3 Füllungen gemacht und ich fragte mich warum ich so Panik hatte. Alles prima . Jetzt geh ich lieber wieder regelmäßig zur Kontrolle.

Bewertung vom 28.01.2019
1,0

Bester Zahnarzt mit bestem Team!

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis inkl. meiner Kinder.

Wir kommen gerne und werden immer freudig und hilfsbereit empfangen.

Tolles Team - tolle Ärzte!!!

Weiter so :)

Bewertung vom 12.01.2019
1,0

Seit 30 Jahren zufriedener Patient!

Ich bin bald 90 Jahre alt und habe noch meine eigenen Zähne. Das ist sicher auch ein Verdienst von Dr. Herbst, der sich immer füryorglich und zuvorkommend um michbemüht hat. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 14.12.2018
1,0

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt

Dr Herbst ist ein sehr erfahrener Arzt der eine große Palette an Leistungen anbietet. Ganz gleich ob Kronen, Wurzelbehandlungen oder Implantate, alles wird mit super Qualität erledigt. Er informiert die Patienten auch detailliert über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, ohne einen in einer stimmte Richtung zu drängen. Das Personal in der Praxis ist durchweg freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
17.784Profilaufrufe
11.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Memmelsdorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden