Dr. Herbst
  • Ingolstadt

Dr. Herbst
Dr. Herbst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herbst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herbst ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Memmelsdorf (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Memmelsdorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Herbst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerhard Herbst

Implantologie
Angstpatienten
Metallfreie Zahnkronen
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ein Zahnarztbesuch ist häufig mit unguten Gefühlen und Ängsten verbunden, obwohl man  bei sachlicher Betrachtung keinen Grund dafür hat.
Sie können sich sicher sein, dass wir solche Gefühle wahrnehmen und alles dafür tun werden, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wagen Sie den ersten Schritt und vereinbaren einen ersten Kennenlerntermin. ...

Zusammen mit meiner Kollegin, Zahnärztin Eva Monovska, haben wir uns auf die Versorgung von Angstpatienten mit festsitzenden implantatgetragenen Zahnersatz spezialisiert. Sie bekommen die gesamte Behandlung aus einer Han. Aber auch die Behandlung von Kinder ist, vornehmlich durch das Geschick meiner Kollegin, gesichert. Die Behandlung unserer Senioren wird sowohl duch Hausbesuche als auch durch Besuche im Seniorenheim möglich gemacht.
Mein freundliches Team und ich ...

1. Kinderzahnbehandlung
  2. Angstpatienten
  3. Implantologie

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herbst

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr erfahrener, freundlicher Arzt

Dr Herbst ist ein sehr erfahrener Arzt der eine große Palette an Leistungen anbietet. Ganz gleich ob Kronen, Wurzelbehandlungen oder Implantate, alles wird mit super Qualität erledigt. Er informiert die Patienten auch detailliert über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, ohne einen in einer stimmte Richtung zu drängen. Das Personal in der Praxis ist durchweg freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

höchste Qualität von Behandlung und Betreuung

sehr freundliches und und kompetentes Personal, kaum Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung und Betreuung von höchster Qualität!!

Ich kann beide Zahnärzte und das Praxis-Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Von der Terminvereinbarung über die Wartezeit bis hin zur Beratung und Behandlung ist es genau so, wie ein Patient es sich wünscht. Das ganze Team ist freundlich, kompetent, einfühlsam. Die Praxisräume sind modern und ansprechend eingerichtet. Für diesen Service reisen ich und meine Familie gerne aus Nürnberg an! :-))"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser kann es nicht sein

Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung, ein perfekt eingespieltes Team."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, beruhigender und einfühlsamer Arzt

Seit meinem Besuch der Praxis von Herrn Dr. Herbst habe ich keinerlei Scheu mehr vor Zahnarztbesuchen. Vor der Ziehung der Weisheitszähne ist in mir doch noch Nervosität und leichte Angst aufgekommen, was sich jedoch im Nachhinein als absolut unbegründet herausgestellt hat. Der Eingriff verlief schmerzfrei und dank des sympathischen Zahnarztes verflog die anfängliche Unruhe schnell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herbst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herbst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018