Dr. Herbst
  • Ingolstadt

Dr. Herbst
Dr. Herbst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herbst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herbst ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Memmelsdorf (Stand 06/2017)

Dr. Herbst ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Memmelsdorf (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Herbst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerhard Herbst

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herbst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herbst.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2016

Sehr kompetenter, beruhigender und einfühlsamer Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ein Zahnarztbesuch ist häufig mit unguten Gefühlen und Ängsten verbunden, obwohl man  bei sachlicher Betrachtung keinen Grund dafür hat.
Sie können sich sicher sein, dass wir solche Gefühle wahrnehmen und alles dafür tun, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wir nehmen Ihre Angst, vor dem was  kommt, ernst!

...

Zusammen mit meiner Kollegin, Zahnärztin Eva Monovska, haben wir uns auf die Versorgung von Angstpatienten mit festsitzenden implantatgetragenen Zahnersatz spezialisiert. Sie bekommen die gesamte Behandlung aus einer Han. Aber auch die Behandlung von Kinder ist, vornehmlich durch das Geschick meiner Kollegin, gesichert. Die Behandlung unserer Senioren wird sowohl duch Hausbesuche als auch durch Besuche im Seniorenheim möglich gemacht.
Mein freundliches Team und ich ...

1. Kinderzahnbehandlung
  2. Angstpatienten
  3. Implantologie

In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herbst

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, beruhigender und einfühlsamer Arzt

Seit meinem Besuch der Praxis von Herrn Dr. Herbst habe ich keinerlei Scheu mehr vor Zahnarztbesuchen. Vor der Ziehung der Weisheitszähne ist in mir doch noch Nervosität und leichte Angst…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Betreuung

Ich kann endlich ganz ohne Angst zum Zahnarzt gehen :)"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein wirklich sehr einfühlsamer Arzt!

Seit ein paar Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Herbst, obwohl ich panische Angst - keine Ahnung warum - vor dem Zahnarzt habe. Dr. Herbst ist ein sehr beruhigender Arzt, der mir jedes Mal die…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!

Ich war ein jahrelanger Angstpatient, was den Gang zum Zahnarzt betraf. Demnach hatte ich eine aufwändige Behandlung vor mir, die ich um jeden Preis umgehen wollte. Dann ging ich zu Dr. Herbst.…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 04.09.2017

Kinderzähne gesund erhalten - so wird‘s gemacht!

Der Grundstein für ein Leben mit gesunden, schönen Zähnen wird im Kindesalter gelegt. Deshalb ist es wichtig, bereits die Milchzähne früh zu pflegen und regelmäßige Kontrollbesuche beim ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Milchzähne” am 05.07.2017

Warum sich ein Besuch beim Kinderzahnarzt lohnt

Der Grundstein für eine gute Mundgesundheit im Erwachsenenalter wird bereits von Kindesbeinen an mit einem gesunden Milchgebiss gelegt. Darum kann nicht früh genug mit einer gewissenhaften ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2017
von Katrin Esser-Richterstetter