Praxis

Praxis Dr.med. Peter Blosch Facharzt für Anästhesiologie
Donaustr. 78, Amendingen , Memmingen

Dr. med. Peter Blosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blosch Facharzt für Anästhesiologie Andere

Mit Dr. Blosch war ich überhaupt nicht zufrieden. Er verschrieb mir teilweise Medikamente, die ich nicht vertrage, obwohl ich ihm sagte, dass ich sie nicht vertrage. Weiterhin verschrieb er mir Schlaftabletten, die nicht wirkten und Diarrhoe verursachten. Mein Hausarzt sagte mir kurz davor, dass ich keine Schlaftabletten nehmen soll, da sie schädlich seien. Er wirkte auf mich arrogant und wenig einfühlsam. Bekannte von mir sagten, bei den Leuten, die ich kenne, hat keiner positive Erfahrungen mit ihm gesammelt. Ich habe kein Vertrauen mehr zu ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blosch Facharzt für Anästhesiologie

Nach erster Behandlung war ich noch poitiver gestimmt. Nach einigen Wochen und Monaten, drehte sich aber das Bild, bis ich sogar in einer "Stellungnahme" las, "masslos" zu uebertreiben. Sicher, Schmerzempfindungen sind immer subjektiv, aber zum Hypochonder las ich mich nicht abstempeln, wenn der Arzt ratlos ist.

Keine Verbesserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blosch Facharzt für Anästhesiologie

Nicht nur die Ärzte, auch das gesamte Personal ist überaus freundlich und kompetent. Ich bin Schmerzpatientin und bin deshalb sehr froh, dass es diese Hilfen gibt. Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blosch Facharzt für Anästhesiologie

...meine Frau ist bei Dr. Peter Blosch seit vielen Monaten zur Schmerztherapie.
Aufgrund der Komplexität, welche die Krankheit meiner Frau mit sich bringt (CRPS + Lähmung im Bein) brauchten wir einen Arzt, der nicht nach 3 Minuten wieder vom "Hocker" aufspringt und sich verabschiedet, sondern eben einen Arzt, der sich einmal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt und zuhört. Wir sind der Meinung, ein Arzt kann nur gut therapieren, wenn er die Krankheit UND den Menschen verstanden hat. Das verkörpert Dr. Blosch für uns.
Ein Arzt mit Herz und Menschenverstand!

Ein Lichtblick in der Ärztewelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Peter Blosch Facharzt für Anästhesiologie

Nach Monatelangen Schmerzen wo mein Hausarzt nichts getan hat, schickte mich eine Neurologin in diese Praxis und dies war für mich wie ein Sechser im Lotto.
Dieser Arzt hat mir alles genau erklärt wie er mich Behandeln möchte und dies mit einem tollen Erfolg und meine erste Behandlung war 9 Monate.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen