Dr. med. Matthias Pietschmann

Augenarzt mehr

Ochsenhausen, Memmingerberg 2 Adressen

2 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. Matthias Pietschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
08331 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Pietschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
07352 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktplatz 39, Ochsenhausen

AUGENÄRZTE Dr. Ulf Hörmann und Dr. Matthias Pietschmann

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AUGENÄRZTE Dr. Ulf Hörmann und Dr. Matthias Pietschmann

Erreichbarkeit und Terminvergabe war super.
Wir waren mit der ganzen Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gute und Ausführliche Erklärungen zu den einzelnen Untersuchungsschritten und auch die Voruntersuchungen durch das Praxisteam waren einwandfrei. Klima in der Praxis scheint zu stimmen und macht sich im Umgang mit den Patienten bemerkbar.
Unsere große Tochter, obwohl etwas geschockt, da die Diagnose "Brille" hieß, konnte am Schluss sogar mit einem Lächeln die Praxis verlassen.
Dazu kommt noch der kostenlose Tiefgaragenparkplatz genau gegenüber!
Von unserer Seite sehr zu empfehlen!

Super freundliches Team und Top Abwicklung der ganzen Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AUGENÄRZTE Dr. Ulf Hörmann und Dr. Matthias Pietschmann

Moderne Praxis, freundliches Personal und sympathischer kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Was will man mehr?

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AUGENÄRZTE Dr. Ulf Hörmann und Dr. Matthias Pietschmann

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Pietschmann, er ist ein ausgesprochen netter und sehr kompetenter Arzt. Die Praxis ist modern und technisch was meine Erkrankungen (Maculadegeneration und Glaukom) betrifft auf dem neuesten Stand.

Die Helferinnen waren sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die "neuen Augenärzte" in Ochsenhausen nur empfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Moderne Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen