Praxis

Dr. med. Michael Hailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Hailer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Dr. Hailer ein unglaublich guter Arzt, er erklärt ausführlich den Sachverhalt und lässt keine Fragen offen, seine überaus kompetente, freundliche und beruhigende Art gibt ein gutes Gefühl.
In meinen Fall verlief die Operation problemlos und auch danach ist alles gut gegangen, nicht zuletzt weil Dr. Hailer regelmäßig nach rechten schaut um auch bis zur kompletten Genesung sicherstellt das alles korrekt verläuft.
General ist das ganze Team um Dr. Hailer top professionell, freundlich, hilfsbereit und was mich sehr erstaunt hat persönlich.
Was soll man sagen, ein toller Arzt mit einen sehr netten Team, vielen lieben Dank an Dr.Hailer und das ganze Team.

Es gibt Sie noch, die Ärzte die ihren Job leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Rundum toller Arzt.
Menschlich super, fachlich wirklich kompetent.
Man fühlt sich tip top aufgehoben.

Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Arzt.
Wurde sehr gut beraten und ausführlich aufgeklärt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Der Arzt ist der gleich gute geblieben, er ist nur umgezogen, was nicht geschadt hat.

Kompetenter Chirug • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Ich wollte mich bei Ihnen nochmal für Ihre allgemein hilfreichen Ratschläge, ärztlichen Behandlungen von damals bedanken. Sie haben mir sehr zukunftsweisende Ratschläge mitgegeben, auch in Bezug auf mein Knie und es hat mir sehr weitergeholfen, habe wieder große Freude am Sport und fühle mich fit, auch beim Joggen. Außerdem möchte ich mich auch nochmal für die von ihnen damals durchgeführte Bauchnachbelbruch-Op (2014) bedanken, auch hier ist alles optimal verlaufen, Narbe ist mitlerweile kaum noch sichtbar und hatte nie wieder Probleme : ).

Kurzgefasst.. dieser Arzt hat mich sehr positiv überzeugt und ist sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft.. einfach Top.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

War nun zweimal bei diesem Arzt: beim ersten mal zur Diagnose und Besprechung der Vorgehensweise, und beim zweiten mal gleich zur Laser- OP/ Behandlung. Beide male überhaupt nicht gewartet, beide male hat er sich sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Welcher Arzt fragt heutzutag überhaupt noch nach, ob seine Erklärung verständlich war? Herr Dr. Hailer gibt sich sehr große Mühe, eine lockere Atosphäre zu schaffen, um den Patienten die Angst zu nehmen oder die Scham über die Eingriffe, die ja manchmal sehr "privat" sind....ich denke, diesen Arzt kann man wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen! Die anderen Bewerter bewerten die Parkplatzsituation oft schlecht: es ist richtig, dass kein Riesenparkplatz vor dem Haus ist, aber ich habe die beiden male nicht lang gesucht, bin immer fündig geworden. Auch das ganze Praxisteam habe ich sehr freundlich erlebt, und auf Termine musste ich nie lange warten. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt ! Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

War noch nie bei einem so netten, verständnisvollen und kompetenten Arzt wie Dr. Hailer. Da passt einfach alles! Nimmt sich Zeit, hört zu, kaum Wartezeit. Auch die Mädels sind total klasse! Vielen Dank für alles. Kann das COC Allgäu in Memmingen nur wärmstens empfehlen!

Mit Abstand beste Arzt-Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Herr Dr. Hailer wurde mir empfohlen.
Ich war mit Gespräch und OP hundertprozentig zufrieden.
Seine Freundlichkeit, Offenheit und Kompetenz sind beispielhaft.
Ein großes Lob auch seinem Team!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Ich wurde an einer Steißbeinfistel operiert und Dr.Hailer klärte mich über diese OP genauestens und mit als Laien verständlichen Worten auf. Er hat eine sehr ruhige, freundliche und einfühlsame Art. Selbst 3 Wochen nach der OP hätte ich ihn jederzeit auf seinem Diensthändy anrufen können wenn ich mich irgendwie unwohl fühlen würde oder Komplikationen auftreten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Terminplanung war auch immer optimal und ich musste nie lang warten obwohl ich manchmal auch ohne Termin gekommen bin.

Kompetenter , freundlicher und menschlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Ottobeuren

Man findet nicht den Superlativ der Worte des Lobes, welches dem Arzt, seiner Kompetenz und freundlicher Menschlichkeit gerecht wird. Alle seine Mitarbeiter uneingeschränkt miteingeschlossen.
Ich habe mich bei einer OP noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Dr. Hailer und seinem Team. Herzlichsten Dank!!!

Uneingeschränktes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen