Ralf Büchler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Büchler?

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Arzt ist sehr freundlich und hat sich ausgiebig Zeit für die Untersuchungen genommen.
Nach zwei Tagen angerufen und nach dem Gesundheitszustand gefragt

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Herr Dr. Büchler ist ein sehr freundlicher, netter und verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Auch das gesamte Team ist höflich, kompetent und gut eingespielt. Dass man auf Termine manchmal eine Weile warten muss, ist überall leider genauso. Ich fühle mich gut aufgehoben. Weiter so....

Ein sehr guter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Ralf Büchler nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und nett.

Bewertung Ralf Büchler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Eine Hautarztpraxis in der drei Behandler und eine Behandlerin völlig unterschiedlichen Alters ein gut funktionierendes harmonisches Team bilden sollte für alle Altersgruppen und deren Erwartungen einen guten Grund darstellen,genau diese Praxis aufzusuchen.Jahrzehntelange Erfahrung ist ebenso wie neuestes universitäres Wissen vetreten und man denkt zu Recht an Meinungsaustausch über alternative Behandlungsmethoden in schwierig gelagerten Fällen.Genau diese Kompetenz konnte ich über mehrere Monate als Patient selbst feststellen.Die Praxisräume sind hell und ansprechend mit expressionistischen Bildern ausgestattet,die Mitarbeiterinnen motiviert und sachlich freundlich,was eine positive Praxisatmosphäre vermittelt.Dafür habe ich gerne eineinhalb Stunden Fahrzeit auf mich genommen.

Bemerkenswertes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Ich weiß nicht wie die schlechten Noten zu Stande kommen. Ich hatte sowohl in der Praxis, als auch mit ihm keinerlei Probleme. Alle sehr nett und haben mir meine totale Panik genommen. Der Eingriff war kurz und schmerzlos wie man es sich wünscht. Bin vernäht worden, es wurde ein Druckverband drauf gemacht und gut.
Alles in Allem bisher sehr zufrieden.

Ich find ihn bisher super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Entfernung von Muttermalen, sonderbare Entfernung, kein Vernähen, Nachblutung über 4 Wochen, nach 3 Monaten immer noch nicht verheilt, Nachuntersuchen und Nachsorge sehr mangelhaft

Nicht zu empehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Schwermann Dr.med. Nicolai Treiber und Ralf Büchler

Der Bücheler ist in meinen Augen total inkommpetent und eine Schande für den Berufstand Arzt, er fertigt die Leute einfach nur ab, mehr als andere Ärzte.
Als ich speziele untersuchungen ansprach kahm von Ihm, Zitat: "Ich bin Kassenarzt, ich kann nicht jeden Stationär einweisen... Denken Sie doch an die Wirtschaftlichkeit."
Ich bin seit mitte November 2016 bei dem Bücheler Patient und außer Kortison und einer Lichttherapie ist dem nix eingefallen, jetzt ist April 2017 und ich hab keinerlei besserung. Da wird man halt als Atopiker abgestempelt, dann schickt man einen wieder heim. Ganz Toll.
Die Annamnese dauerte ca. 1 Minute und war nur sehr oberflächlich.
Alles in allem hat der Typ sich selber zum Pharmakartell-Laufburschen dergradiert und lebt das voll aus. Wollt der mir knallhart irgendwelche Werbegeschenke andrehn, so zum testen. Von der Produktgruppe hab ich schon was probiert, hat gebrannt wie Feuer auf der Haut. Ich habs Ihm erklärt, und der Probierts wieder.....

Meine Empfehlung: Auf gar keinen Fall zu diesem Arzt gehn.

Wenn der Arzt den Hippokratischer Eid nicht erfüllt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert