Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde
Schrannenplatz 8, Memmingen

Dr. med. Bernd Walter Zettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Leider werden Sie diese Praxis telefonisch nicht erreichen da die Reception mangels Sprechstundenkraft nie besetzt ist. Der Dr. und seine Gattin sind ständig mit Behandlungen beschäftigt. Also keine Terminabsprache oder sonst. Auskunft telefonisch möglich. Telefon läutet die ganze Woche durch.

Herr Zettler ist ein sehr angenehmer Arzt. Erklärt alles sehr gut und führt seine Untersuchungen gewissenhaft durch. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
Kurze Wartezeiten.

Hat man einmal die Hürde der telefonischen Anmeldung überwunden (die man aber auch durch persönliches Vorbeikommen in der Praxis umgehen kann), ist es sowohl in menschlicher wie auch in ärztlicher/medizinischer Hinsicht ein sehr erfreulicher Arztbesuch. Ich wurde nicht nur mit bestem Erfolg behandelt, sondern auch geradezu liebevoll und fürsorglich beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Doktor Zettler ist sehr nett und freundlich! Man fühlt sich bei ihn gut aufgehoben, was heute zu Tagen Seltenheit ist! Fachlich top! Kann ich nur weiter empfehlen!

Beste HNO Arzt in Memmingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Mutter dort um abklären zu lassen ob Hörgeräte nötig sind. Ich muss sagen wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Wir bekamen wertvolle Tipps was die weitere Behandlung angeht.
Meine Mutter fühlte sich sehr wohl und freundlich behandelt.
Einzig die Erreichbarkeit per Telefon ist nicht wirklich gut.

Wirklich hilfreiche Tipps und gute Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

Da ich in den letzten 40 Jahren 5 operative Eingriffe an beiden Ohren erlebt habe, säubern sich selbe
nicht mehr selbst. So bin ich jeweils alle 4 - 6 Wochen bei Dr. Zettler zur "Inspektion" und Behandlung.
Alles funktioniert präzise und rasch.
Gehörproben werden ebenfalls durchgeführt.
Es gibt eigentlich nichts, was zu Beanstandungen führen könnte.
Ich habe die HNO Praxis Dr. Bernd Zettler in meinem Bekanntenkreis bereits mehrfach empfohlen und
kann empfehle es auch anderen.

Regelmäßige Ohr-Inspektion und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

Gute und verständliche Erklärungen. Obwohl wir als Notfall dazwischen genommen wurden, war die Betreuung durch das gesamte Praxisteam sehr angenehm trotzdem dass viel los war.

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

ausführlichste Erkärung zur Erkrankung und die Maßnahmen freundlichstes auftreten. Die Betreuung zur Kontrolle nach einer Behandlung ist ebenfalls zu betonen.

Ich kenne keinen Arzt der mir verständlicher erklärt was ich habe und was zu tun • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit einigen Jahren Patientin dort. Mein Tinnitus und Hörsturz wurde sehr ernst genommen und super behandelt! Herr Dr. Zettler nimmt sich sehr viel Zeit und ist super! Seine Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr zufrieden! Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Walter Zettler Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis. Mir gefällt besonders die ruhige, unaufgeregte und, so gut ich das beurteilen kann, extrem kompetente Art von Dr. Zettler. Das Team ist etxrem nett, freundlich und zuvor kommend. In der corona Zeit gefällt mir besonders die exakte Terminvergabe mit so gut wie keinen Wartezeiten. Und: In der Praxis sind weniger Patienten anwesend. Das könnte von mir aus gerne so bleiben.

Da fühle ich mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert