Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Matthias Jungbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich bin Dr. med. Matthias Jungbeck Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und freue mich dass Sie meine P...

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzten gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals Nase Ohr und ...

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck Andere

Ich war mehrere Male in der Praxis von Dr. Jungbeck zur Behandlung. Herr Dr. Jungbeck ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und einem auch ausführlich erklärt, worum es sich bei den Symptomen handelt. Kleinere Probleme werden sofort behandelt, ohne dass ein neuer Termin vergeben wird.
Ich kann die Praxis daher wärmstens weiterempfehlen. Außerdem muss ich ein großes Lob für sein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam aussprechen.

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck Andere

Sehr zu empfehlende Praxis! Beste HNO Art und ansprechende Team!!! ausführliche und kompetente Beratung! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, insbesondere an den Arzt der Praxis.

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck Andere

Überaus nettes und kompetentes Team, im Prinzip keine Wartezeiten, Behandlung sehr effektiv und gut erläutert, auch das zwischenmenschliche passt hier hervorragend. Besser geht es nicht. Bin sehr zufrieden hier Hilfe erhalten zu haben.

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck Andere

Sehr kompetente und freundliche Praxis! Herr Jungbeck und das Team haben sich viel Zeit genommen, mich umfangreich Untersucht und mir schnell geholfen wieder gesund zu sein. Auch um einen MRT Termin zu bekommen wurde mir hier geholfen.
Leute die leider keinen Termin bekommen und dadurch verärgert sind, sollten dies aber nicht auf eine Praxis schieben und diese dadurch schlecht machen, sondern vielmehr hinterfragen wie es um unser Gesundheitssystem steht und wer dafür verantwortlich ist. Das haben sie dann eventuell nächstes Mal selbst in der Hand, wenn sie ihr Kreuzchen machen.
Ich für meinen Teil bedanke mich und kann die Praxis sehr empfehlen!

Wir sind sehr zufrieden.
- gesamtes Team sehr freundlich
- kurze Wartezeiten
- kinderfreundlich
- kein Zeitdruck vom Arzt bei der Behandlung
Alles super, sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Während eines Aufenthaltes in Memmingen habe ich auf Grund starker Ohrenschmerzen einen HNO-Arzt benötigt. Obwohl ich bisher keine Patientin in dieser Praxis war wurde mir kurzfristig noch am selben Tag ein Termin ermöglicht. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und herzlich. Nach der angenehmen und kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Jungbeck wurden mir in Folge drei weitere „Follow-up“ Termine gegeben um eine möglichst schnelle Heilung zu erzielen. Eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Erstmal sollte man erwähnen, dass das gesamte Team überaus freundlich und fleißig ist. Man kann direkt beim Betreten der Praxis die gute Atmosphäre bemerken. Der Ablauf in der Praxis war reibunslos und so gut organisiert, dass ich es kaum glauben konnte. Dr. Jungbeck ist nicht nur überaus sympathisch sondern zudem fachlich sehr kompetent. Er hat sofort mein Problem erkannt, alles andere präventiv überprüft und die optimale Therapie eingeleitet.Mein Mann hat es identisch empfunden und geschildert

Dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Heute 11.15 Uhr rief ich an das ich ein Problem mit meinem rechten Ohr habe!! Ich bin Kassen Patient und die sehr freundliche Frau am Telefon sagt zu mir, wenn ich binnen 15 Minuten da sein kann würden sie mich "dazwischen" schieben!!! Ich war in etwa 10 Minuten da und wurde SEHR freundlich empfangen und nach nur etwa 10 Minuten Wartezeit kam ich dran!! Auch der Arzt Dr. Jungbeck war sehr freundlich und behandelte mich sehr gut mit anschließendem Gehörtest war alles wieder ok!! Könnte ich hier 100 Punkte für die Praxis vergeben, würde ich der Praxis 120 Punkte geben!! MfG Xxxxx (Kassen Patient)

Freundlich und fachlich klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Nahm meine Beschwerden ernst, war verständnisvoll, unkompliziert, ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Direkte Hilfe vor Ort, Ohrenproblematik sofort verschwunden.
Sehr tolle Nachsorge und Wiedervorstellungsmöglichkeit in 6 Monate.
Komme sehr gerne wieder!!

Sehr kompetenter, zuvorkommender, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck

Trotz hohem Patientenaufkommen wurde ich heute vom netten Personal "dazwischen" geschoben und nach einer Wartezeit von ca 1h sehr freundlich und erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zufrieden!

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben