Dr. Jungbeck
  • Ingolstadt

Dr. Jungbeck
Dr. Jungbeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jungbeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jungbeck ist unter den Top5:

· Ärzte in Memmingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Matthias Jungbeck

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie

Dres. Matthias Jungbeck und Carla-Maria Jungbeck
Bahnhofstr. 18
87700 Memmingen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jungbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Jungbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Dr. med. Matthias Jungbeck, Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, und freue mich, dass Sie meine Praxis, die HNO-Praxis Memmingen, näher kennenlernen möchten.
Ich versorge meine Patienten in der Bahnhofstr. 18 bei verschiedenen Krankheitsbildern, die auf Störungen im Bereich des Halses, der Nase und der Ohren zurückgehen. Auf jameda erfahren Sie unsere Adresse, Telefonnummer und unsere Sprechstundenzeiten, ...

Zu unseren Hauptaufgaben als HNO-Fachärzten gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen. Auf jameda erfahren Sie unsere Adresse und unsere Sprechzeiten. Wenn Sie an einer Behandlung interessiert sind, stehen wir Ihnen unter 08331/12000 gerne zur Verfügung.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jungbeck

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert

Super Arzt - moderne Praxis - höfliches Team - DANKE

Gerne empfehle ich Herrn Dr. Jungbeck und seine Praxis weiter. Er ist kompetent, lösungsorientiert, höflich und hat sich für mich und meine Belange Zeit genommen. Ich bin dankbar für den schnellen Termin, den netten Umgang in der Praxis und die Fürsorge, die ich dort erlebt habe. Wer Probleme im Bereich HNO hat, findet dort sicher schnell Hilfe und Unterstützung. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich mal wieder ein vorbildliches Praxisteam und sehr netter Arzt!

Kurz: Vorweihnachtsstress und dann Tinnitus und starke Gehöreinschränkung. Hausarzt empfahl schnell zum Facharzt. Bei 2 Praxen in MM sofort sehr unfreundlich abgelehnt, nicht aktiv durch den Arzt, sondern schon vom Praxisteam! Nicht mal versucht es möglich zu machen. So sollte es nicht sein. Genau umgekehrt erginge es mir bei dieser Praxis obwohl ich dort spontan ohne Anmeldung! hinging und trotzdem! sofort "freundlich" angenommen wurde, mit dem Hinweis, erst der Patient und danach alles andere. Ich darf mich rückwirkend noch bedanken beim sehr freundlichen, verständnisvollen Praxisteam und erst Recht dann beim Arzt selber. Auch für die Behandlung und den Folgeterminen. Jetzt habe ich meinen HNO Arzt gefunden und das alles obwohl ich kein Privatpatient bin. Danke."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überweißung vom Allgm. Arzt zum HNO ( Notfall )

Schneller Termin, nettes Team und vor allem : kompetenter netter Arzt !! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Ein Arzt der Zeit für seine Patienten hat, alten Schule eben!

Obwohl Dr. Jungbeck noch jung in Lebensjahren ist, verkörpert er für mich das Bild eines Arztes bei dem der Patient im Vordergrund steht und nicht der Umsatz. Vom ersten Moment an habe ich mich in der Arztpraxis sehr wohl gefühlt. Die Damen hinter dem Empfang vermitteln einem nicht das Gefühl zu stören ganz im Gegenteil. Die berüchtigte Frage im Tonfall eines Soldaten "Haben Sie ihre Versichertenkarte dabei", wir man hier vermissen. Na klar kommt sie aber erst nachdem alles andere erledigt ist, ganz dezent ganz freundlich. Die Wartezeit bis man dem Doktor gegenüber sitzt ist äußerst gering, das darf man ruhig der sehr guten Arbeit seines Teams zu gute schreiben. Genauso ist es mit den notwendigen Untersuchung durch das Personal, ruhig sich ganz auf den Patienten konzentrieren, werden die Untersuchungen kompetent und schnell erledigt. Ja und dann , wenn alles beieinander ist, geht's erneut zum Herrscher der Praxisräume. Die nun vorliegenden Untersuchungsergebnisse werden ausführlich besprochen, ein notwendiger Therapieplan wird gemeinsam erstellt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Hier diktiert der Arzt einem nicht , hier darf und soll man auch seine Wünsche äußern. Ich sprach gerade eben von einem Herrscher!!! Das ist Dr. Matthias Jungbeck nicht. Für mich ist er ein Arzt mit Leib und Seele der seinem Beruf liebt. Das Team seiner Praxis ist kompetent und außerordentlich freundlich. Man sagt ja das man sich im Leben zweimal sieht. Das wird bei mir nicht reichen, diese Praxis werde ich noch öfters besuchen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, der mir bisher begegnet ist !

Von Anfang an habe ich mich als Kassenpatientin ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung, verständliche und umfassende Aufklärung zu den verschiedenen Möglichkeiten einer Nasen-OP und eine optimale Nachsorge durch einen sympathischen und wertschätzenden Arzt. Mit dem Ergebnis meiner Nasen-OP bin ich mehr als zufrieden und werde Herrn Dr. Jungbeck, im Unterschied zu den beiden HNO-Ärzten, die ich im Vorfeld konsultiert hatte, uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Praxisteam war immer super freundlich und die Wartezeiten sehr, sehr kurz ...ebenfalls ein Novum, im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen! Ich atme auf und sage "Dankeschön"!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungbeck.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018