Dr. med. Jan Henrik Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Henrik Sperling?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Matthias Meine und Jan Henrik Sperling Andere

äußerst freundliches Praxis-Team mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Ärzten, welche man unbedingt weiterempfehlen kann. Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Patienten - Vielen Dank - macht weiter so!!!

Tolle Arztpraxis! Nettes Team, kompetente Behandlung - absolute Empfehlung!

Die Praxis ist gut organisiert und man bekommt immer schnell einen Termin. Das Team ist freundlich und immer bereit die großen und kleinen Probleme zu lösen. Die Ärzte sind kompetent und kümmern sich mit Herz um ihre Patienten. Ich finde, es ist eine der besten Hausarztpraxen in ganz Memmingen. Herzlichen Dank für die jahrelange, sehr gute Betreuung an alle Ärzte und das Praxisteam.

Also zuerst einmal verstehe ich die Rezensionen mit nur einem Stern überhaupt nicht. Ich meine, wenn man derartige Schmerzen hat, geht man doch eher in ein Krankenhaus und nicht zu einem Arzt, der noch nicht einmal der eigene Hausarzt ist. Dazu finde ich es unerhört nur einen Stern zu vergeben, nur weil eine der Damen mal schlecht gelaunt, der Arzt aber sehr kompetent ist.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Deshalb aber gleich die ganze Praxis schlecht zu bewerten, ist ein NO GO in meinem Augen.

Für mich gibt es keinen besseren Hausarzt. Ich habe seit meiner Geburt mit einem Herzfehler zu kämpfen und ich war immer mehr als gut aufgehoben bei Dr. Sperling. Er und sein gesamtes Team geben für ihre Patienten alles, auch wenn dies, wie so eben gelesen, oft nicht anerkannt wird. Wenn ich mal Sorgen oder Probleme habe, was das Thema Herz und Gesundheit angeht, versuchen die Damen am Empfang immer alles um zeitnah einen Termin für mich zu finden, auch wenn bereits alles voll ist in der Praxis. Ich wurde immer sehr gut behandelt und vor allem verständlich darüber aufgeklärt, was denn das Problem ist und wie man es am besten behandeln kann.

Ich kenne auch sehr viele Leute, die gerne zu dieser Praxis wechseln würden, dies aber schlichtweg nicht möglich ist, da sie keine Patienten mehr aufnehmen KÖNNEN. Und das liegt, denke ich, nicht daran, dass die Praxis so schlecht und die Mitarbeiter so unfreundlich sind; im Gegenteil, es liegt wohl daran, dass dies eine der besten Arztpraxen in Memmingen ist und jeder sich in gute Hände begeben möchte - was hier definitiv der Fall ist.

PS.: Auch ich war zuvor bei Dr. Wenke und ich finde, er hätte niemand besseren finden können um seine Praxis zu übernehmen und das sieht er ganz bestimmt genau so.

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Dres. Meine und Sperling.
Ich habe in dieser Zeit beide Herren als sehr kompetente und menschliche Ärzte kennen gelernt,die sich für die Belange ihrer Patienten auch angemessen Zeit nehmen, selbst wenn das Wartezimmer einmal voller ist.
Ich kann beide wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Die geäußerte Kritik an der mangelnden Freundlichkeit des Personals kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man auch "Dienstleister" so freundlich behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Bin schockiert !
Aufgrund einer akuten Unfallverletzung am Rücken habe ich einen Termin bei Dr. Sperling vereinbart.
Leider wurde ich an der Rezeption derart unfreundlich behandelt, dass ich den Termin vor Ort sofort gecancelt habe und die Arztpraxis verlassen habe.
Die Aussagen der Empfangs- "Dame", die sich leider gar nicht damenhaft verhalten halt (am Telefon und persönlich) sollte sich mal klarmachen, dass sie in einem Dienstleistungsgewerbe arbeitet und nicht in einer Militärkaserne.
Grundsätzlich sollte man sich auch mal Gedanken machen, warum man immer noch auf einer FFP2 Maskenpflicht besteht....
Für mich ist die Praxis ein klares NO GO !!!!
Xxxxx

Ich möchte hier ein riesen Kompliment aussprechen,
an das Mega kompetente Team rund um die Ärzte in dieser Praxis.

Die Helferinnen sind trotz Corona, Grippewelle, Ihren täglichen Aufgaben und zusätzlichen Tätigkeiten, Impfungen und unzählichen kleinen Handgriffen immer Ansprechbar und bemüht allen gerecht zu werden und immer zu Helfen.
Durch mein Krebsleiden war ich sehr oft zu Unterschiedlichsten Zeiten da und ich kann nur meinen größten Respekt zum Ausdruck bringen, wie dort alles bewältigt wurde und auch wird.

ECHT KLASSE UND VIELEN DANK DAFÜR !!!!

Top Ärzte und Top Team !!!

Frohes Fest und Entspannung in der freien Zeit
wünsche ich Ihnen und Ihren Familien.

Xxxxx

Dr. Sperling ist der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn die Praxis sehr voll ist. Seine ruhige und humorvolle Art ist jedes Mal wieder wohltuend. Seine fachlichen Fähigkeiten sind ebenfalls hervorragend und er erklärt immer alles ganz genau.
Ein besonderes Lob und Dankeschön auch für die geduldige Arbeit auch an sein Sprechstundenteam. Die Damen versuchen immer alles möglich zu machen und freuen sich immer über ein freundlichens Wort und ein Lächeln. Auch bei Stress behalten sie immer den Überblick.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Matthias Meine und Jan Henrik Sperling

Dr. Sperling ist ein sehr kompetenter Arzt. Habe mir im Mai das linke Bein 3 mal gebrochen. Wurde dann nach 3 Wochen zum Röntgen ins COC überwiesen. Der Arzt hat sich die Röntgenbilder angeschaut aber weder das Bein noch seine Beweglichkeit getestet.Bin dann zu Dr. Sperling und da werde ich bis heute Rundumversorgt. Er hat mir sogar gezeigt wie ich mit Krücken gehen muss. Auch das ganze Team ist super nett ich fühle mich bis heute sehr gut aufgehoben. Klasse Arzt und super freundl. nettes Team

Netter freundlicher Kompetenter Arzt und super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Matthias Meine und Jan Henrik Sperling

Vor ca. 3 Monaten erklärte ich Dr. Sperling, dass ich schon seit einigen Jahren lediglich einmal pro Woche ambitioniert meiner Laufleidenschaft nachgehen könne. Nach dem Laufen musste ich stets mindestens fünf Tage pausieren, um wieder einigermaßen schmerzfrei zu sein. Schon nach vier chirotherapeutischen Sitzungen war ich soweit, dass ich problemlos zweimal in der Woche zum Laufen gehen konnte, wenig später sogar dreimal. Mit ambitioniertes Laufen meine ich 100%-Läufe bzw. hochintensive Intervallläufe. Mein Vertrauen in Dr. Sperling ist dadurch noch größer geworden, als es vorher eh schon war. Ich werde bald 50 Jahre alt und mir ist kein bisschen bange, in Begleitung eines so tollen Arztes älter zu werden. Dr. Meine und das Praxisteam stehen ihm dabei in nichts nach.

Dank Chiro kann ich wieder regelmäßig, ambitioniert und schmerzfrei laufen gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert