Dr. med. Jan Henrik Sperling

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Sperling

Arzt, Allgemeinmediziner

Hindenburgring 3087700 Memmingen
Sind Sie Dr. med. Jan Henrik Sperling?

Naturheilkundliche Verordner
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Hausärztliche Gem. Praxis Dres. Matthias Meine und Jan Henrik Sperling

Dr. Sperling ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Memmingen

17.08.2021

Netter freundlicher Kompetenter Arzt und super nettes Team

Dr. Sperling ist ein sehr kompetenter Arzt. Habe mir im Mai das linke Bein 3 mal gebrochen. Wurde dann nach 3 Wochen zum Röntgen ins COC überwiesen. Der Arzt hat sich die Röntgenbilder angeschaut aber weder das Bein noch seine Beweglichkeit getestet.Bin dann zu Dr. Sperling und da werde ich bis heute Rundumversorgt. Er hat mir sogar gezeigt wie ich mit Krücken gehen muss. Auch das ganze Team ist super nett ich fühle mich bis heute sehr gut aufgehoben. Klasse Arzt und super freundl. nettes Team

09.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Dank Chiro kann ich wieder regelmäßig, ambitioniert und schmerzfrei laufen gehen

Vor ca. 3 Monaten erklärte ich Dr. Sperling, dass ich schon seit einigen Jahren lediglich einmal pro Woche ambitioniert meiner Laufleidenschaft nachgehen könne. Nach dem Laufen musste ich stets mindestens fünf Tage pausieren, um wieder einigermaßen schmerzfrei zu sein. Schon nach vier chirotherapeutischen Sitzungen war ich soweit, dass ich problemlos zweimal in der Woche zum Laufen gehen konnte, wenig später sogar dreimal. Mit ambitioniertes Laufen meine ich 100%-Läufe bzw. hochintensive Intervallläufe. Mein Vertrauen in Dr. Sperling ist dadurch noch größer geworden, als es vorher eh schon war. Ich werde bald 50 Jahre alt und mir ist kein bisschen bange, in Begleitung eines so tollen Arztes älter zu werden. Dr. Meine und das Praxisteam stehen ihm dabei in nichts nach.

03.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt , ein Allrounder, ein fantastischer Mensch

Ein Mediziner aller erster Güte. Fachlich hochkompetent, Menschlich ein Juwel. Ein Arzt, der seinen hippokratischen Eid sehr ernst nimmt.

Immer für den Patienten da. Mit all seiner Kraft, mit all seinem (enormen) Wissen. Er nimmt sich Zeit und begegnet dem Patienten als Freund, in Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung.

Das gleiche gilt für seinen Kollegen Dr. Meine.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden.

Tolle Kerle, feine Menschen, exzellente Mediziner.

Und das Team an Helferinnen, das Sie um sich gefunden haben trägt die menschliche und liebevolle Einstellung ebenso im Herzen.

Ich gehe nicht gern zum Arzt. Wenn's denn sein muss zu diesen lieben Menschen aber mit großem Vertrauen und gutem Gefühl.

Danke für die erstklassige Betreuung und Hilfe.

27.09.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein hervorragender Arzt. Der weis wirklich was er tut! Kann man nur empfehlen. Er hat mir den Fischertag in Memmingen gerettet. Danke dafür. Vor allem alsChiropraktiker kann man ihn empfehlen.

11.11.2018

. Freundlicher und kompetenter Hausarzt

Herr Dr Sperling war der einzige Arzt, der mich fachlich und menschlich bestens betreut und dementsprechend die Behandlungen eingeleitet hat. Bei den sogenannten Spezialisten (Orthopäden) wurde ich ohne Behandlung und mit starken Schmerzen wieder nach Hause geschickt. Nach jedem Termin bei Herrn Dr. Sperling geht es mir ein Stück weit besser. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung26.05.2021