697 Aufrufe

Kirsten Salzgeber

Ärztin, Kinderärztin

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Frau Salzgeber

Ärztin, Kinderärztin

Klinikum Memmingen Kinderklinik
Bismarckstr. 23,
87700 Memmingen
Sind Sie Kirsten Salzgeber?

Kinder- Endokrinol.- & Diabetologin

Das sagen Patienten über Kirsten Salzgeber

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Klinikum Memmingen Kinderklinik bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe697
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Kirsten Salzgeber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?