Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
23.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Hariolf Eugen Fakler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

08331/9248330
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Fakler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kramerstr. 1287700 Memmingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hariolf Eugen Fakler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Dr. Fakler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Memmingen
Zahnärzte · in Memmingen
Ärzte · in Memmingen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (157)

Alle52
Note 1
49
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Große Enttäuschung über Herrn Dr. Limani

Für die Entfernung der Weisheitszähne unserer Tochter wurde uns Herr Dr. Fakler empfohlen. Das Erstgespräch (mir Herrn Dr. Fakler persönlich) war gut. Er erklärte uns den Eingriff ausführlich und wies uns auf die Möglichkeit hin, diesen unter Dämmerschlaf durchzuführen. Außerdem beantwortete er alle unsere Fragen. Soweit so gut. Meine Tochter entschied sich dann, alle vier Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernen zu lassen. Die Terminvereinbarung erfolgte zeitnah, weitere Fragen wurden am Telefon noch beantwortet. Wichtig: Wir hatten explizit um einen OP-Termin bei Herrn Dr. Fakler gebeten. Am OP-Tag kam dann die große Überraschung: Wie sich später herausstellte, war Herr Dr. Fakler im Urlaub und Herr Dr. Limani sollte den Eingriff vornehmen. Doch als meine Tochter und ich den Behandlungsraum betraten, stellte dieser sich nicht einmal vor, sagte nicht viel und versuchte gleich auf sehr ungeschickte Weise, bei meiner Tochter eine Vene für die Infusion zu finden. Da meine Tochter dabei verständlicherweise angespannt und durch das Verhalten dieses Arztes verunsichert war (zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch, er sei irgendein ungeschickter Assistent o.ä.), kamen bei ihr ein paar Tränen. Dann stoppte Dr. Limani umgehend und sagte, er könne den Eingriff nicht unter Dämmerschlaf durchführen und empfiehlt eine Vollnarkose. Er setzte meiner Tochter ein Ultimatum von drei Minuten. In dieser Zeit solle sie sich entscheiden. Meine Tochter war dadurch verständlicherweise noch mehr verunsichert, und der Arzt lächelte nur darüber. So gingen wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Das war wirklich unfassbar, wir dachten, wir sind im "falschen Film". Meine Tochter wird nie wieder diese Praxis betreten. Wir haben zwischenzeitlich einen sehr kompetenten Arzt in Kempten gefunden, der auch auf Patienten, die Angst haben, sehr gut eingehen kann. Dort hat meine Tochter nun ihre Weisheitszähne entfernen lassen und alles lief bestens.

07.05.2021
1,0

Netter ,freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Dr Fakler ist ein sehr netter Arzt , welcher seine Arbeit sehr gut macht. Außerdem kann er sehr gut mit Patienten mit Angst umgehen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnwurzel OP

Super gute Ärztin, Viola Fuchs und liebe nette Assistentinnen, die ganze OP wurde so Gefühlvoll gemacht, ich hatte keine Schmerzen und das Klima war entspannt und spaßig, wurde später sogar angerufen, wie es mit geht,

also alles superklasse

23.04.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Top Praxis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Behandelter Arzt sowie die Angestellten sind sehr engagiert.

Persönliche Nachfrage nach Schmerzen und Wohlergehen.

19.04.2021
1,2

Super Praxis. Nettes Team. Tolle Ärzte

Alle vier Weisheitszähne waren fällig... Hatte schon ein wenig Angst, allerdings völlig unbegründet. Herr Dr. Fakler konnte mir gut zureden und bis ich geschaut hab war ich aus der Behandlung wieder draußen. Während der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch danach traten keinerlei Probleme auf. Bin froh über die Entscheidung mich in dieser Praxis operiert gelassen zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe23.710
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Memmingen

Finden Sie ähnliche Behandler