Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Fakler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Kramerstr. 1287700 Memmingen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hariolf Eugen Fakler?

Röntgendiagnostik

Ärzte · in Memmingen

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Große Enttäuschung über Herrn Dr. Limani

Für die Entfernung der Weisheitszähne unserer Tochter wurde uns Herr Dr. Fakler empfohlen. Das Erstgespräch (mir Herrn Dr. Fakler persönlich) war gut. Er erklärte uns den Eingriff ausführlich und wies uns auf die Möglichkeit hin, diesen unter Dämmerschlaf durchzuführen. Außerdem beantwortete er alle unsere Fragen. Soweit so gut. Meine Tochter entschied sich dann, alle vier Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entfernen zu lassen. Die Terminvereinbarung erfolgte zeitnah, weitere Fragen wurden am Telefon noch beantwortet. Wichtig: Wir hatten explizit um einen OP-Termin bei Herrn Dr. Fakler gebeten. Am OP-Tag kam dann die große Überraschung: Wie sich später herausstellte, war Herr Dr. Fakler im Urlaub und Herr Dr. Limani sollte den Eingriff vornehmen. Doch als meine Tochter und ich den Behandlungsraum betraten, stellte dieser sich nicht einmal vor, sagte nicht viel und versuchte gleich auf sehr ungeschickte Weise, bei meiner Tochter eine Vene für die Infusion zu finden. Da meine Tochter dabei verständlicherweise angespannt und durch das Verhalten dieses Arztes verunsichert war (zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch, er sei irgendein ungeschickter Assistent o.ä.), kamen bei ihr ein paar Tränen. Dann stoppte Dr. Limani umgehend und sagte, er könne den Eingriff nicht unter Dämmerschlaf durchführen und empfiehlt eine Vollnarkose. Er setzte meiner Tochter ein Ultimatum von drei Minuten. In dieser Zeit solle sie sich entscheiden. Meine Tochter war dadurch verständlicherweise noch mehr verunsichert, und der Arzt lächelte nur darüber. So gingen wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Das war wirklich unfassbar, wir dachten, wir sind im "falschen Film". Meine Tochter wird nie wieder diese Praxis betreten. Wir haben zwischenzeitlich einen sehr kompetenten Arzt in Kempten gefunden, der auch auf Patienten, die Angst haben, sehr gut eingehen kann. Dort hat meine Tochter nun ihre Weisheitszähne entfernen lassen und alles lief bestens.

07.05.2021

Netter ,freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Dr Fakler ist ein sehr netter Arzt , welcher seine Arbeit sehr gut macht. Außerdem kann er sehr gut mit Patienten mit Angst umgehen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnwurzel OP

Super gute Ärztin, Viola Fuchs und liebe nette Assistentinnen, die ganze OP wurde so Gefühlvoll gemacht, ich hatte keine Schmerzen und das Klima war entspannt und spaßig, wurde später sogar angerufen, wie es mit geht,

also alles superklasse

23.04.2021

Kompetenter und netter Arzt

Top Praxis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Behandelter Arzt sowie die Angestellten sind sehr engagiert.

Persönliche Nachfrage nach Schmerzen und Wohlergehen.

19.04.2021

Super Praxis. Nettes Team. Tolle Ärzte

Alle vier Weisheitszähne waren fällig... Hatte schon ein wenig Angst, allerdings völlig unbegründet. Herr Dr. Fakler konnte mir gut zureden und bis ich geschaut hab war ich aus der Behandlung wieder draußen. Während der Behandlung hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch danach traten keinerlei Probleme auf. Bin froh über die Entscheidung mich in dieser Praxis operiert gelassen zu haben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.10.2019