• Ingolstadt

Ärztin, Urologin
Zwinggasse 3, 87700 Memmingen

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmes unaufgeregtes Gespräch

die ruhige kompetente Art von Frau Labude hat mir gut gefallen, auch ihre differenzierte Diagnose und Behandlungserklärung. Ich hätte mir mehr homöopathische Behandlung gewünscht, die bot sie mir…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016

Moderne Praxis, nette Helferinnen und kompetente Ärzte

Hier wird einem wirklich geholfen"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Labude bestens betreut, allerdings müssen die meisten Mitarbeiter am Telefon und Empfang an der Freundlichkeit arbeiten. Nicht nur die schnippische Art auch die Kompetenz…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In sehr guten Händen

Ich kam nach mehreren schweren Blasenentzündungen zu Frau Labude zu einer Untersuchung und Beratung. Mein Termin fand nur einen Tag nach Praxisneueröffnung statt, deshalb dachte ich, es würde…  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler