Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Matthias Jungbeck Andere

Ich war mehrere Male in der Praxis von Dr. Jungbeck zur Behandlung. Herr Dr. Jungbeck ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und einem auch ausführlich erklärt, worum es sich bei den Symptomen handelt. Kleinere Probleme werden sofort behandelt, ohne dass ein neuer Termin vergeben wird.
    Ich kann die Praxis daher wärmstens weiterempfehlen. Außerdem muss ich ein großes Lob für sein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam aussprechen.

Dr. med. Matthias Jungbeck Andere

Sehr zu empfehlende Praxis! Beste HNO Art und ansprechende Team!!! ausführliche und kompetente Beratung! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, insbesondere an den Arzt der Praxis.

Dr. med. Matthias Jungbeck Andere

Überaus nettes und kompetentes Team, im Prinzip keine Wartezeiten, Behandlung sehr effektiv und gut erläutert, auch das zwischenmenschliche passt hier hervorragend. Besser geht es nicht. Bin sehr zufrieden hier Hilfe erhalten zu haben.

Dr. med. Matthias Jungbeck Andere

Sehr kompetente und freundliche Praxis! Herr Jungbeck und das Team haben sich viel Zeit genommen, mich umfangreich Untersucht und mir schnell geholfen wieder gesund zu sein. Auch um einen MRT Termin zu bekommen wurde mir hier geholfen.
    Leute die leider keinen Termin bekommen und dadurch verärgert sind, sollten dies aber nicht auf eine Praxis schieben und diese dadurch schlecht machen, sondern vielmehr hinterfragen wie es um unser Gesundheitssystem steht und wer dafür verantwortlich ist. Das haben sie dann eventuell nächstes Mal selbst in der Hand, wenn sie ihr Kreuzchen machen.
    Ich für meinen Teil bedanke mich und kann die Praxis sehr empfehlen!

Bahnhofstr. 18, 87700 Memmingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert