Schmelzgäßle 3, Memmingen

Cordula Postel-Kaeß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie

Standort: Praxis Cordula Postel-Kaeß Heilpraktikerin

Schon seit vielen Jahren bin ich immer wieder in Behandlung bei Frau Postel-Kaess. Ich werde nicht nur gesundheitlich sehr gut behandelt und betreut, sondern fühle mich menschlich extrem gut aufgehoben. Ich kann mich ihr vollkommen anvertrauen und gehe praktisch zu keinem Hausarzt mehr.
Besonders beeindruckt haben mich zwei Erfahrungen mit der Radionik Therapie. Ich war damals kurz vor meinem Abitur. Aufgrund diversester Zwischenfälle und Schwierigkeiten, hatte ich große Sorge die Prüfung nicht zu bestehen. Dank der Radionik schaffte ich mein Abitur und konnte sogar mein Wunschstudium beginnen. Hierfür bin ich außerordentlich dankbar! Mein zweites Erlebnis mit der Radionik war ebenso beeindruckend. Ich war in einem unglücklichen Arbeitsverhältnis, hatte jedoch eine 9 Monatige Kündigungsfrist, die mich fesselte und mir viele Chancen verbaute. Durch die Radionik löste sich innerhalb von Kurzer Zeit das Verhältnis auf positive Art und Weise. Mein Arbeitgeber fand schnell eine Ersatz für mich und ließ mich gehen. Ich konnte somit meine wunderbaren Chancen wahrnehmen.
Ich danke Frau Postel-Kaess für die wundervolle Unterstützung und kann eine Therapie bei Ihr aus vollstem Herzen weiter empfehlen.

Aus vollstem Herzen weiter zu empfehlen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Postel-Kaeß Heilpraktikerin

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Erfolgreiche Behandlungen.

sehr gute Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Postel-Kaeß Heilpraktikerin

Meine 14-jährige Tochter stand vor ihrer Abschlussprüfung der Mittelschule. Das Ziel war, dass sie den "Quali" schafft, um schulisch darauf aufzubauen. Da ihre Noten aber durch verschiedene Umstände nicht so gut waren, bestand wenig Aussicht darauf, ihn zu bestehen. Ich wand mich deshalb an unsere Heilpraktikerin Frau Postel-Kaess.
Sie bietet Radionik an und arbeitet viel für schulische Belange damit.
Meine Tochter hatte große Angst, dass sie die Prüfung nicht schafft. In Mathematik hatte sie erhebliche Probleme Lösungswege für mathematische Aufgaben zu finden und logisch zu Denken.
Auch in Deutsch und Englisch hatte sie Schwierigkeiten, den Sinn oder Hintergrund des Textes zu verstehen. Vor der mündlichen Prüfung in Englisch hatte sie am meisten Angst und war deshalb sehr entmutigt, weshalb es schwer war, sie überhaupt noch zum Lernen zu motivieren. Dann kam die Prüfung über 1 Woche lang.
Es war für uns alle eine riesige Überraschung, denn meine Tochter hat die Prüfung mit einem Durchschnitt von 1,8 geschafft. Auch die Lehrkräfte konnten es kaum glauben, und wunderten sich darüber, wie das möglich war.
Ich kann mir unter Radionik nichts vorstellen, aber es hat meiner Tochter den Weg frei gemacht und wir sind sehr dankbar dafür.

Radionik Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Postel-Kaeß Heilpraktikerin

Frau Postel Kaess hat meine beiden Kinder geheilt und gerettet, nachdem ich zuvor eine Odyssee von Arzt zu Arzt hinter mir hatte. Meine Kinder und die ganze Familie lieben sie und wir sind von Herzen dankbar ihr begegnet zu sein. Unbedingt empfehlenswert in allen Fragen rund um Körper, Geist, Seele und Gesundheit. Sie vollbringt wahre Wunder. Wir kennen Frau Postel Kaess nunmehr seit zehn Jahren und sie hatte bei allen Krankheiten stets eine Lösung gefunden. Sie ist sehr erfahren und kompetent.

sehr zu empfehlen, Top, vollbringt ware Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Postel-Kaeß Heilpraktikerin

Aufgrund eines Ausschlags im Gesicht war ich bei diversen Hautärzten. Die Diagnosen reichten von, "überpflegt", Allergie auf Zahnpasta, Stewardessenkrankheit bis hin zu Rosacea. Nichts davon stimmte. Frau Postel-Kaess stellte letzlich die eigentliche Diagnose und hat mich erfolgreich und schnell behalndeln können. Dank Ihrer Hilfe und dem Erkennen der Ursache bin ich den hässlichen Ausschlag Gott sei Dank los!

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cordula Postel-Kaeß Heilpraktikerin

Erfahren (um die 25 Jahre Berufserfahrung), sehr sympatisch, Patientenorienriert. Konnte in vielen Sachen helfen. Habe dort auch meine Kinder erfolgreich behandelt.
Kinder lieben sie!
Ist zu empfehlen.

Sympatische und erfahrene Heilpraktekerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben