• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schultes

Frau Schultes ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Memmingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Schultes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karin Schultes

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur

Mindelheimer Str. 3
87700 Memmingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schultes hinterlegt. Sind Sie Frau Schultes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schultes

Artikel von Frau Schultes

Das sagen Nutzer über Frau Schultes

Bewertung vom 04.04.2019

Alles top

Sehr freundlich und gute Behandlung einfach Empfehlenswert. Nach 2-3Sitzungen war der Bauchumpfang kleiner Fett weg Spritze hat eine große Wirkung."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Faltenuntersprizung sehr angenehm ausgeführt.

Fachmännisch hoch qualifiziert. Sie ist auf mich speziell eingegangen. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Sehr gute Beratung. Sehr einfühlsam ohne Arroganz. Bei ihr wird ihre Seele gestreichelt."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

8cm weniger Bauchumfang nach der Fett-weg-Spritze (2 Intervalle)

Fr. Schultes verfügt über sehr hohes Heilerwissen, was mir wichtig ist. Sie nahm sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Anamnese, ehe Sie mich spritzte. Sie setzt Spritzen so perfekt, dass ich mich ihrem Können jederzeit wieder anvertrauen würde! Es gab kaum einen blauen Fleck und das Einstechen war fast nicht spürbar. Ein leichtes Brennen (wie ein Wespenstich) war für ca. 4h da, ohne Beeinträchtigung im Alltag. Ca. 4 Wochen spürt man, dass da etwas in einem arbeitet. Alles völlig problemlos."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert

kompetente Behandlung

Eine kompetente, freundliche und ausführliche Beratung und Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Ruhige sehr angenehme Heilerin

Frau Schultes gibt einem von ihrer eigenen Ruhe sehr viel ab. Bezüglich meines Kinderwunsches fühle ich mich bei Frau Schultes sehr gut aufgehoben. Ich habe schon nach drei Behandlungen sie Wirkungen gespürt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schultes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schultes.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek