Hintere Gerbergasse 2, Memmingen

Robert Danzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herr Danzer ist sprichwörtlich ein heilender Praktiker. Stets mit voller Aufmerksamkeit und Zuwendung bei seinen Patienten. Mir hat er nicht nur bei starken Dauerschmerzen im Rücken nachhaltig geholfen,, sondern auch bei seelischen Problemen. Er nimmt sich viel Zeit und ich verlasse seine Praxis jedesmal wie auf Flügeln. Man müsste Herrn Danzer wirklich überall empfehlen, es gibt keinen besseren, der wirklich bei allen Problemen Lösungen findet. In tiefer Dankbarkeit
H.K.

Augezeichneter Heilpraktiker mit Zuwendung, Können und tatkräftiger Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herrn Danzer habe ich als großartigen Menschen kennengelernt. Mit Tiefgang und breitem Wissen, das er patientengerecht vermittelt.
Nimmt sich viel Zeit, um wirklich zu helfen, auch mal am Telefon, wenns "brennt" oder Rat wegen gesundheitlicher Probleme vonnöten.
Bereits in der Praxis ergibt sich eine Wohlfühlatmosphäre, und wenn ich rausgeh, gings mir stets besser als vor der Behandlung/Konsultation.
Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!

Intensive Befassung mit Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Ich habe Herrn Danzer vor fast einem Jahr kontaktiert, weil ich immer wieder Blut gehustet habe und trotz intensivster jahrelanger medizinischer Untersuchungen keine Ursache gefunden wurde.

Ich habe bereits für den nächsten Tag einen Termin bekommen und einen Menschen kennen gelernt, der mir seitdem unglaublich viel geholfen hat und für mich da war und ist. Es gab ein ausführliches Gespräch wobei die zahlreichen Facharztberichte und meine ganze „Lebenskrankengeschichte“ endlich einmal als Ganzes betrachtet wurden.

Meine Hoffnungslosigkeit und Resignation verschwand schon in diesem Vorgespräch, als ich mitbekam, aus wie vielen möglichen Therapiemöglichkeiten Herr Danzer schöpfen kann. Dabei geht es ihm hauptsächlich um Ursachenbehebung und nur sekundär um Symptombehandlung.

Nach der ersten Behandlung ging es mir zum einen psychisch viel besser. Und es kam auch mehr und mehr die Energie im Körper zurück, die schon sehr lange nicht mehr da war. Ich war und bin beeindruckt, wie unmittelbar und stark alternative Heilmethoden wirken können und bin einfach unglaublich dankbar.

Heute geht es mir körperlich (kein Bluthusten mehr) und psychisch wieder gut und ich bin einfach nur dankbar, dass ich diesen Ausnahmetherapeuten gefunden habe.

Versuch einer Zusammenfassung: Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist sehr empathisch und man merkt, dass sein Anliegen tatsächlich ist, einem zu helfen. Und das kann er! Schulmedizin wird dabei nicht verteufelt, sondern durchaus mit einbezogen, wo es sinnvoll ist.

Auch möchte ich noch herausstellen, dass es für Herrn Danzer wichtiger ist, einem Patienten zu helfen, als Geld an ihm zu verdienen. Als ich anfangs noch alles gleichzeitig versuchen wollte, hat er mich gebremst und darauf hingewirkt, erst einmal mit den (Zitat) „einfachsten“ Mitteln zu arbeiten. Man bekommt also keine Therapien aufgeredet, wenn sie nicht notwendig sind.

sehr fähiger und empathischer Therapeut, der für seine Patienten lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Ich habe vor einem Jahr einen Physiotherapeuten / Masseur im Netz gesucht, da ich immer wieder mal Probleme mit dem unteren Rücken hatte.

Ich bekam sehr zeitnah einen Termin. Gleich habe ich gemerkt, dass Herr Danzer einen ganzheitlichen Ansatz hat. Er hat meinen Stand, meine Füße, das Becken, Oberkörper und Nacken – einfach alles genau inspiziert und angeschaut. Nach ein paar Übungen, wo er die Kräfte in meinen Füßen und Beiden testete, hatte er einen ersten Ansatz für die Behandlung gefunden.

Nach der Behandlung – einer Akupunktmassage - hatte ich gleich das Gefühl einer neuen, starken Energie. Sie war in den Beinen und im ganzen Körper. Es war eine Leichtigkeit beim Gehen, bei jeder Bewegung, wie ich sie noch nie gespürt hatte. Er erklärte mir, dass er die Energiebahnen aktiviert hat und hat damit auch meine Schmerzen im Rücken nachhaltig beseitigt (nach mehreren Sitzungen).

Herr Danzer hat ein umfangreiches, fundiertes Wissen über den Körper und die physiologischen Abläufe. Auch ist er für die Behandlung von psychischen Problemstellungen ausgebildet und betrachtet bei seinen Behandlungsansätzen beide Seiten. Und er kennt sehr, sehr viele alternative Therapie- und Heilmöglichkeiten, die er sehr gezielt einsetzt und nutzt. Er sieht den Körper als Ganzes und behandelt ganzheitlich. Trotzdem hat für ihn die klassische Schulmedizin mit ihren technischen Möglichkeiten zur Diagnosefindung ihre Berechtigung. Er hat in meinem Falle eine MRT-Untersuchung angeregt. Dadurch konnten wir den „Übeltäter“ für meine immer wiederkehrenden Rückenbeschwerden ausmachen und so konnte noch gezielter therapiert werden.

toller Mensch; hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herr Danzer hat uns sehr geholfen. Mein Mann hatte von heute auf morgen extremen Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und Gehörprobleme. Wir waren beim HNO-Arzt, in der Uniklinik, bei Kardiologen, beim Nervenarzt, beim Zahnarzt und wollten die Ursache finden doch vergebens. Der einzige der uns geholfen hat war Herr Danzer.

Danke Herr Danzer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herr danzer nimmt sich immer viel Zeit gibt Tipps und ist sehr sehr HILFSBEREIT. Behandlung mit Erfolg. Ein sehr netter Heilpraktiker mit Herz. Hatte panikatacke die Ohrakupunktur Methode wirkt wahre Wunder. Danke Herr danzer
S. Y.

Sehr kompettenter und netter heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herr Danzer hat mir sehr geholfen, sowohl psychisch als auch mit meinen körperlichen Beschwerden. Es braucht eine Zeit sich darauf ein zu lassen und man muss auch selbst wollen.
Ich war mehrere Monate in Behandlung und dank ihm musste ich nicht ins Krankenhaus.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Mittlerweile bin ich seit mehreren Monaten bei Herrn Danzer in Behandlung und ich kann die anderen guten Bewertungen absolut bestätigen. Herr Danzer verfügt über sehr viel Fachwissen, hat aber trotzdem eine lockere offene Art an sich, was mir sehr gut gefällt. Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und setzt sich zu 100 Prozent für seine Patienten ein. Mir hat er durch seine Behandlung, sowohl in psychischer als auch physischer Natur bisher sehr geholfen.

Menschlich und fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herr Danzer schaut sich zuerst den ganzen Menschen und das Umfeld an, um dann die richtige Therapie zu finden. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, von meinen Psychopharmaka loszukommen. Der Weg war zwar etwas länger, aber nebenbei hat er auch andere Bereiche wie mein Schilddrüsenproblem mit einbezogen.

Ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Danzer Heilpraktiker

Herr Danzer hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen physischen sowie psychischen Hintergrund hinterfragt, mir neue Anregungen und Gedanken mitgegeben. So eine langfristige Linderung meiner Beschwerden hatte ich noch nie und ich kann mir jetzt auch selber helfen, wenns mal wieder "zwickt". Seine Herzlichkeit und Menschenliebe haben mir sehr imponiert! Fachlich hat er ein breit gefächertes, fundiertes Wissen, das er in verschiedenen Kombinationen bis zum Erfolg angewendet hat.

Herzliche Annahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert