Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Ich war vom Aufnahmegespräch bis zur Nachbehandlung mit allen (!!) Ärzten/innen, dem gesamten Pflegepersonal sowie dem Verwaltungspersonal sehr zufrieden. Alle waren ausgesprochen freundlich, nahmen sich Zeit, haben alle Fragen beantwortet und haben zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen. Lediglich das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Es trägt zur Wohlfühlatmosphäre nicht bei (z.B. Dusche auf dem Gang, winzig kleine Schränke). Die Behandlung selbst war klasse, dementsprechend auch die Behandlungsfortschritte.

(fast) vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Prof.Dr.A.Pfeiffer ist ein ganz großer Enterologe.
    Ich ,selber Arzt, komme von weit weg zu ihm und bin glücklich dass ihn gibt.

Dank Prof.Dr.A.Pfeiffer genießt die Klinik Memmingen einen exzellenten Ruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Wir kamen mit dem Verdacht auf Blasensprung. Es wurden 2 Tests gemacht, einer positiv, der andere negativ. Dann begann eine Diskussion zwischen 2 Ärzten. Nach langem warten wurden wir von einer ganz anderen Ärztin ohne weiter Erklärungen nach Hause geschickt. Die Ärzte sind sehr unfreundlich und grob, so das man mit mehr Schmerzen aus dem Krankenhaus geht als man rein gekommen ist. Nie wieder dieses Krankenhaus!

Unfreundlich und Grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Sehr kompetente Ärzte und guter Service der Station!

Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

wir waren sonntag abend zum not dienst in der kinderklinik. meine tochter hatte hohes fieber, wollte sich nicht bewegen vor bauchschmerzen. nach 1 1/2 stunden warten (was ich gerne in kauf nehme um kompetent behandelt zu werden) kamen wir dran. der behandelnde arzt jedoch war suuuuper unfreundlich, gereizt, schlecht und wusste nicht was er tut.

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Um dem konkreten Fall zufriedenstellend nachgehen zu können würde es allen helfen, wenn Sie sich beim Qualitätsmanagement der Klinikums melden, denn wir sind sehr daran interessiert Missstände zu beheben.
    Ihr Klinikum Memmingen

kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Bin in der 26+5 ssw die Schwester hat mich angefahren. den Müll von meinem Tisch dass ich hatte in mein frisch gebrachtes essen getan weill sie meinte sie nimmt es später mit. darf nicht laufen da es zur früh geburt kommen kann. sie hat mich Alls Lügnerin dargestellt und meinte iCh soll mein essen müll im klo zwischen den binden und Urin entsorgen dass ich nicht ok fand und eine Entschuldigung kamm auCh nicht nach dem iCh mit meine beschwerden weinen musste weill sie mich provozierend anmachte...schlechtes benehmen noch nie erlebt. war schrecklich wollte dann auch nichts mehr essen. und hab geheult. bekamm von einer anderen schwester globolis zur Beruhigung.. will nur noch weg von hier.

26 ssw baby kommt zu früh wurde sehr schlecht behandelt bis ich weinen musste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

wurde dort 1 woche behandelt ,die pflege sowie das ärtzetum einfach schrecklich.schlechteste pflege die ich je erhalten habe.ärzte schauen nur auf labordaten jedoch nicht auf den menschen

ein großen bogen um dieses klinikum machen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Am 08.08.2012 wurde ich in Memmingen stationär aufgenommen nachdem ich permanente kolickartige Schmerzen im rechten Oberbauch hatte. In den folgenden Tagen erfolgten Untersuchungen wie Ultraschall, 2 maliger Magenspiegelung, und Darmspiegelung, jeweils ohne nennenswerten Befund. Am vorletzten Tag wurde nochmal eine Magenspiegelung jedoch dies Mal mit Ultraschallkopf durchgeführt wodurch die Bauchspeicheldrüse untersucht wurde. Da sich diese bei mir als größer als normal raustellte wurde mir eine Chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert. Kein Mensch kam auf die Idee das etwas mit der Gallenblase zu sein scheint, stattdessen wurde mir angeraten ich solle mir mein Magenband das ich seit über 8 Jahren implantiert habe entfernen lassen. Danach wurde ich ohne spürbare Linderung entlassen. Die schmerzen traten immer wieder auf so dass ich mir eine 2te Meinung in München einholte, der Arzt meinte das es mit ziemlicher Sicherheit die Gallenblase ist, und diese habe ich mir nun entfernen lassen und seitdem habe ich Ruhe! Ich werde mich deshalb niemehr in dieser Klinik blicken lassen und diese auch auf keinen Fall weiterempfehlen.

Nach 7 Tagen mit Fehldiagnose entlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Alles in Ordnung, aber auch nicht hervorragend...

Wurde mit Zufriedenheit behandelt und entlassen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen In Google Maps anzeigen