Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts)

Klinik

Bismarckstr. 2387700 Memmingen
Klinikum Memmingen AöR (Anstalt d. öff. Rechts) -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (74)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Günther BechtnerVadim BespalkoDr. med. Simon BiesenbergerFrauke BikkerRainer BorowitzDr. med. Patric BourdetDr. med. Oliver BoyDr. Radu BragaDr. med. Nicole BuschmeierM. BystronDr. med. Henry FehrenbachProf. Dr. med. Lars FischerPriv.-Doz. Dr. med. Felix FlockProf. Dr. med. David FrommholdProf. Dr. med. Eike GallmeierDr. André GattiDr. med. Dirk GießlerDr. med. Johannes GleißnerDr. med. Rupert GrasheyDr. Eberhard GrusaDr. med. Michael GuggenbergerProf. Dr. med. Carsten N. GuttDr. med. Benedikt HaagerDr. Christiane HaberlandDr. med. P. HeilmannDr. med. Ino HörchnerElke HörmannAchim KappelmannSabine KleiberDr. med. Daniela Martina KleinertDr. med. Gerhard KlemmFreya KönigDaniel KrampulzDr. Mike KrugKirsten M. LangDr. med. Jutta LefarthPriv.-Doz. Dr. med. Christoph LichyDr. med. Thomas LuttenbergerProf. Dr. med. Andreas E. MayDr. med. Winfried MayingerDr. med. Manfred MenningerDr. med. Oliver MeudtDr. med. Katrin MühlenDr. med. Sven MuspachKlaus NeumannAnne PfülbDr. med. Christoph PöhlmannDr. med. Walburga RaunerThomas RiederleKirsten SalzgeberProf. Dr. med. Burkhard SchaufDr. med. Norbert ScheffoldProf. Dr. med. Christian Werner SchinkelStefan SchlechterDr. Heinz SchlosserDr. med. Alexander SchnedlitzProf. Dr. med. Peter SchneedeDr. med. Dirk-Michael SchulteProf. Dr. med. Marcel Seiz-RosenhagenDr. med. Marcus SiryRudolf SnehottaDr. med. Martina SteckProf. Dr. med. Jens StollfussDr. Dorothea SturmThomas SutterMarcus UllmannDr. med. Christian WeidmannDr. Dirk WernerusDr. med. Daniela Wimmert-RoidlDr. Daniela WörzDr. med. Bernd Walter Zettler

Note 3,1

Innenbereich

Außenbereich

10.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

(fast) vollauf zufrieden

Ich war vom Aufnahmegespräch bis zur Nachbehandlung mit allen (!!) Ärzten/innen, dem gesamten Pflegepersonal sowie dem Verwaltungspersonal sehr zufrieden. Alle waren ausgesprochen freundlich, nahmen sich Zeit, haben alle Fragen beantwortet und haben zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen. Lediglich das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Es trägt zur Wohlfühlatmosphäre nicht bei (z.B. Dusche auf dem Gang, winzig kleine Schränke). Die Behandlung selbst war klasse, dementsprechend auch die Behandlungsfortschritte.

06.02.2020

Dank Prof.Dr.A.Pfeiffer genießt die Klinik Memmingen einen exzellenten Ruf

Prof.Dr.A.Pfeiffer ist ein ganz großer Enterologe.

Ich ,selber Arzt, komme von weit weg zu ihm und bin glücklich dass ihn gibt.

26.12.2019

Unfreundlich und Grob

Wir kamen mit dem Verdacht auf Blasensprung. Es wurden 2 Tests gemacht, einer positiv, der andere negativ. Dann begann eine Diskussion zwischen 2 Ärzten. Nach langem warten wurden wir von einer ganz anderen Ärztin ohne weiter Erklärungen nach Hause geschickt. Die Ärzte sind sehr unfreundlich und grob, so das man mit mehr Schmerzen aus dem Krankenhaus geht als man rein gekommen ist. Nie wieder dieses Krankenhaus!

06.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Urologie

Sehr kompetente Ärzte und guter Service der Station!

16.12.2017
5,2

kein kompetenter Arzt

wir waren sonntag abend zum not dienst in der kinderklinik. meine tochter hatte hohes fieber, wollte sich nicht bewegen vor bauchschmerzen. nach 1 1/2 stunden warten (was ich gerne in kauf nehme um kompetent behandelt zu werden) kamen wir dran. der behandelnde arzt jedoch war suuuuper unfreundlich, gereizt, schlecht und wusste nicht was er tut.

Kommentar von Klinikum Memmingen AöR (Anstalt am 18.12.2017

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Um dem konkreten Fall zufriedenstellend nachgehen zu können würde es allen helfen, wenn Sie sich beim Qualitätsmanagement der Klinikums melden, denn wir sind sehr daran interessiert Missstände zu beheben. Ihr Klinikum Memmingen

Letzte Aktualisierung10.02.2021